Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Bild und kein Ton

schnoopyli

Newbie
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

habe seit 2 Tagen eine Dreambox 500c von einem Kollege.
Doch seit heute habe ich nur noch ein schwarzes Bild.
Ich kann noch alle Sender empfangen, sehe auch unten die Infos ( Sender, Name der Sendung, Laufzeit etc.) jedoch habe ich kein Bild und kein Ton mehr.
Weiss vielleicht jemand von Euch woran das liegen könnte und wie ich das wieder hinkriege?
Mein Kollege ist leider bis Dienstag im Ausland und kann ihn daher nicht fragen.
Danke Euch schon im voraus für Eure Hilfe

schnoopyli
 
Zurück
Oben