1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Bild und kein Ton

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von schnoopyli, 2. Mai 2009.

  1. schnoopyli
    Offline

    schnoopyli Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    habe seit 2 Tagen eine Dreambox 500c von einem Kollege.
    Doch seit heute habe ich nur noch ein schwarzes Bild.
    Ich kann noch alle Sender empfangen, sehe auch unten die Infos ( Sender, Name der Sendung, Laufzeit etc.) jedoch habe ich kein Bild und kein Ton mehr.
    Weiss vielleicht jemand von Euch woran das liegen könnte und wie ich das wieder hinkriege?
    Mein Kollege ist leider bis Dienstag im Ausland und kann ihn daher nicht fragen.
    Danke Euch schon im voraus für Eure Hilfe

    schnoopyli
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kein Bild und kein Ton

    Betrift dies auch sender wie RTL und ARD ???
     
    #2
  4. schnoopyli
    Offline

    schnoopyli Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Bild und kein Ton

    Ja es sind alle betroffen
     
    #3

Diese Seite empfehlen