Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Bild über HDMI, Scart ist OK

snuffel55

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,

ich habe das Problem, das die Box mir kein Bild mehr über HDMI macht.
Über Scart funzt es wunderbar, kann ich da was verstellt haben?
 
AW: Kein Bild über HDMI, Scart ist OK

Naja... man kann dem Reciver schon beibringen, dass er den HDMI Ausgang still legt. Ich hab keinen Opticum hier, aber schau mal ob du unter "Einstellungen - Video" (oder so ähnlich) irgendwas findest
 
AW: Kein Bild über HDMI, Scart ist OK

Hallo snuffel,

kann auch sein, das du im Menü deines TV den HDMI Eingang festlegen mußt, wenn du mehr als einen HDMI Eingang hast.
Es scheint so, dass i:M. Scart als Eingang festgelegt ist. Scart Kabel mußt du aber abziehen. Beides geht nicht. Entwededer Scart oder HDMI.


Mlg piloten
 
AW: Kein Bild über HDMI, Scart ist OK

Hallo,


aus unerklärlichen Gründen war das HDMI-Kabel kaputt...

getauscht ging sofort... komisch aber wahr
 
Hab das selbe Problem gehabt und genau wie bei dir war das Kabel Defekt. Hast ein danke von mir. ;)
 
AW: Kein Bild über HDMI, Scart ist OK

Leider ein Problem!

Ich habe kein Bild auf dem HDMI Ausgang! (nur Startbildschirm wird angezeigt)



Scart funktioniert alles….

Kabel getauscht, andereer Bildschirm…. Ohne Erfolg!



Ich habe testweise ein neues Image drauf gemacht, aber keine Änderung!

Ich weiss nicht was ich noch tun kann,



Ich denke da ist was an der Hardware nicht ok!



Ich bitte sie um einen schnellen Lösungsvorschlag.

- - - - - - - - - -

Die Box läuft ja auch und funktioniert lediglich HDMI zeigt nur am Anfang kurz das Startbild und dann nichts mehr!
 
Zurück
Oben