Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein bild trotz verbindung

Registriert
18. April 2009
Beiträge
784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
243
Punkte
113
Ort
Königreich Württemberg
Servus Gemeinde

Hab plötzlich kein bild mehr obwohl server läuft. Mein nachbar kann schön weiter zapfen gleiche receiver gleiche firmware. Bei mir steht alles auf grün wenn ich teste. An was kann sowas liegen?

Hab ne Teamred drauf
 
AW: Kein bild trotz verbindung

Starte mal über die Box den Netzwerkadapter neu und ggf. dann auch die Cam.
Manchmal hängt sich da was auf.
 
AW: Kein bild trotz verbindung

Hab des schon mehr als 10 mal versucht. Werkseinstellungen und dass ganze habe ich auch gemacht. Kein erfolg :(
 
AW: Kein bild trotz verbindung

Ja, alle Sender oder nur die über Euren Server?
 
AW: Kein bild trotz verbindung

Bin am überlegen ob ich flashen soll

Sorry hab die bearbeitung vergessen. Wenn ja kann ich sie über pc flashen oder muss es nen usb stick geben? Wie flashe ich die Teamred image drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein bild trotz verbindung

Was ist mit dem Server? Ist da alles okay und Du bist nicht im Failban, oder so?

Musst einen USB Stick nehmen. Per PC geht das nicht.
 
AW: Kein bild trotz verbindung

Also normal hat bei mir Netzwerk/Cam neustarten immer geholfen. Ist die korrekte Line noch drin?
Mal kurz vom Strom genommen?
 
AW: Kein bild trotz verbindung

Und Verbindung hast Du auch wirklich? Was sagt der Netzwerktest? Dein Router ist nicht ausgestiegen? Hatte ich auch schon...
 
AW: Kein bild trotz verbindung

Hm, das ist ja komisch. Na, dann versuch Dein Glück mal mit einem Neuflash.
 
AW: Kein bild trotz verbindung

Jepp werde es wohl machen. Hast du ne anleitung wie ich die TeamRed image draufmache? Ist da auch gleich die Cccam.mipsel dabei?
 
AW: Kein bild trotz verbindung

Willst Du wirklich wieder das uralte TeamRed draufmachen? Nicht das Neue OpenMips 2.0?
 
Zurück
Oben