Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Bild, trotz das Karte gelesen wird!!

KoQueens

Freak
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
203
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ort
Hier:-)
Guten abend,
ich habe das Problem das meine Al Jazeera Sport Karte Viacces 4.0 auf Hotbird nicht mehr Hell wird. Bis gestern lief alles super.
Bild war da und es war gut.

Aber seit heute morgen kommt einfach kein Bild. Obwohl die Karte vom Smargo gelesen wird. Unter Cccam Entimentells wird die Karte angezeigt. Da steht das die auch noch bis November 2012 gültig ist. Ich habe zwei Smargos. Weder in dem einen noch in dem anderen Smargo wird es Hell. Meine Sky Karte S02 läuft in beiden Smargos. Weis einer voran es liegen könnte?



Equipment

Dreambox 800
Image GP
Cccam 2.1.3
2x Smargos
Abo Sky S02 (läuft perfekt), Al Jazeera Sport Viacces 4.0 (lief bis gestern auch perfekt)


Danke euch vorraus...
 
AW: Kein Bild, trotz das Karte gelesen wird!!

Probleme bei JSC. Sollte jetzt wieder alles gehen.
 
AW: Kein Bild, trotz das Karte gelesen wird!!

Was los war, wird dir wohl keiner richtig sagen können. Es war jedenfalls so, das eine Zeit lang kein Programm zum empfangen war, obwohl die Karte entschlüsselt und erkannt wurde. So zumindest war es bei mir. Ausserdem soll es anscheinend nur auf HOTbird das Problem gegeben haben, Auf Nilesat 7° W hatte man dieses Problem nicht.
 
Genau so war es bei mir auch. Karte wurde erkannt und entschlüsselt aber kein Bild. Ok dachte schon es läge an meinen Einstellungen!

Danke für die Info!!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hab hier was aus einem anderen Forum gefunden.

Zitat Anfang:

Wie jeder Weiss ist heute das Licht bei JSC Sendern ausgegangen, um ca. 12Uhr waren die Sender 1-4 zu sehen, alle anderen Sender waren Dunkel, um ca. 14Uhr waren ALLE Sender dunkel. Um 17Uhr liefen alle Sender wieder, dies war leider nicht von Dauer und kurz drauf waren alle Sender wieder dunkel, seit ca. 23Uhr laufen nur die Sender 5-9, alle anderen immer noch dunkel, selbst das nicht verschlüsselte Sender (JSC Global) war dunkel.
Kurz nach 23Uhr wieder alles offen... hoffe Problem wurde gelöst.

DER GRUND:
Laut meinen Händler, der auch offezieller JSC Händler ist, gibt es keinen Ausfall auf dem Server wie anfangs gedacht wurde, sondern absichtlicher Angriff aus einer "unbekannten" Quelle auf das Signal des JSC auf alle drei Satelliten (Nilsat, Badrsat und Hotbird), dies betrifft alle Karten ohne Ausnahmen, sowohl Irdeto als auch Viaccess.

Jeder fragt sich, wielange es noch so bleibt, das weiss leider keiner, die Techniker von JSC versuchen die ganze Zeit fieberhaft die Störquelle zu finden und die Sender zum laufen zu bringen. Leider bleibt nichts anders übrig als abwarten wann es wieder hell wird.

Leider hilft hier kein Signal schicken, wenn es läuft, dann läuft bei allen, ohne Signal. Ich hoffe dass morgen keine Probleme gibt und alles übernacht behoben wird.

Zitat Ende

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kein Bild, trotz das Karte gelesen wird!!

Danke für die Info. Aber anscheinend konnte da noch nichts behoben werden. Gerade sind die Sender JSC-Sport +1 bis +4 zu. Die Sender +5 bis +10 laufen momentan noch
 
Gern geschehen!

Bei mir laufen die Sender jetzt alle +1 bis +8.

Hatte gestern und vorgestern auch Aussetzer.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben