Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Bild per HDMI

kk1122

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
122
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hey

hab mir als 2. Box den Opti x403p geholt - läuft auch soweit.

Erst hab ich ihn per HDMI angeschlossen und das ging auch. Nachdem ich Scart erfolgreich getestet habe, wollte ich wieder HDMI anschließen, was nicht ging.

Krieg einfach kein Bild+Ton rein. Jmd ne Idee wie ich das wieder hinbekomme?

MFG
 
AW: Kein Bild per HDMI

Guck mal im Menü bei "System Einstellung" und dann auf "Audio + Video", dort hab ich bei mir alles auf "Auto" zu stehen. Video Ausgang auf "CVBS"
Gruss Howie
 
AW: Kein Bild per HDMI

Sry für die späte Antwort. Werd das mal testen

Danke :)
 
AW: Kein Bild per HDMI

Evtl. die falsche Software geflasht? Lemontree für HDTV amstar für Röhre ;-)
 
AW: Kein Bild per HDMI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich ja noch nie gehört das man die Software nach dem angeschlossenen Gerät auswählen sollte ;-). Meines Wissens gehen beide Varianten, unabhängig vom TV-Gerät.

Den Aussetzer hatte ich aber auch mal nachdem ich das Gerät an einen anderen HDMI Anschluss angeschlossen habe. Bei mir hats damals geholfen indem ich einige male zwischen Radio und TV umgeschaltet habe.
 
Zurück
Oben