Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Bild nur Ton bei Scartvideoausgang

hafi

Newbie
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,
ich kann die einstellungen auf der box nicht umstellen. es ist grau unterleget!!!!
es steht auf cvs....oder so, und ich brauch rgb da der dvd sonst nicht kann.
hab ich etwas übersehen? box neu geflasht -> beim alten image konnte ich die einstellung ändern. ich weiß leider nicht mehr weiter.
lg hafi :20:
 
AW: Kein Bild nur Ton bei Scartvideoausgang

hallo!mehr infos!!!
welches image ist drauf und so weiter und sofort!!!
 
AW: Kein Bild nur Ton bei Scartvideoausgang

ich hab ein petze-image rel. 10.1.2008
meine box ist eine nokia dbox2, sonst ist alle super nur das geht nicht!!!
:20:
 
AW: Kein Bild nur Ton bei Scartvideoausgang

ich hab die lösung:

Den VCR Scart kann man in 99% der Fälle, und das schließt alle neuen Geräte ein, nicht für den Betrieb eines DVD Recorders nutzen.

Einen DVD Recorder mit einem VCR zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Die beiden Geräte gehen intern vollkommen anders mit dem Signal um.

Wenn du eine Bild haben willst wirst du wohl oder übel den TV Ausgang der Box nehmen und dann noch ein Kabel vom DVD-R zum TV legen müssen.
Du hättest den ersten Recorder der mir begegnet der nicht 2 Scart Anschlüsse hat und wo der 2. nicht der Eingang für die externe Aufnahme währe und der 1. der Ausgang zum TV.
So geht es ja augenscheinlich auch...

Das ist im Übrigen nicht nur bei der DBox so sondern auch bei so ziemlich jedem anderen digitalen Receiver.


danke hafi :16::69::D
 
Zurück
Oben