Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Bild mehr nach umschalten Quad HD Plus OPENATV 5.3

Japp, das habe ich auch. Nur noch FTA Sender funktionieren und sonst geht nichts mehr, außer der Kippschalter.
Ist echt nervig und ich habe da auch noch keine Lösung gefunden.
Oscam sollte wie gesagt eigentlich die Lösung sein...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So nun nach gestrigen Testlauf kann ich sagen openATV5.3 mit Os*am OK mit Einschränkungen.
Mit KravenHd Skin der ein oder andere Hänger mit frezzer und dann nur noch mit Kippschalter Neustart möglich, schade mein Lieblingsskin.
Mit SevenHD Skin, kommt auch vom KravenTeam, keine Hänger kein Frezzer und schnellere Umschaltzeiten somit hier alles tiptop
Sonst kein Plugin installiert, kommen nach und nach um Fehlerquellen auszugrenzen.
 
Zurück
Oben