1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Bild mehr bei SKY

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Jamiebb, 8. August 2009.

  1. Jamiebb
    Offline

    Jamiebb Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin!!
    Seit 2 Stunden hab ich bei Sky kein Bild mehr! Hab ein Sky Vollabo und den Humax pdr Icord. Ich gehe auf einen Sender dann steht nur das der Sender verschlüsselt ist dann kommt kurz ein Bild und dann ist es wieder weck! Die Karte habe ich natürlich auch nochmal neu reingesteckt aber da rührt sich nichts!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Kein Bild mehr bei SKY

    Hi.


    Ist eher ein Fall für den Sky-Support. Muss mal den Telefonhörer schwingen :D

    gruss
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Jamiebb
    Offline

    Jamiebb Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Bild mehr bei SKY

    Jab hat sich grad auch geklärt!! Lag an Sky selber. Die Dame meinte irgendwas mit dem Signal auf meiner Karte stimmte nicht!! Na ja jetzt geht es ja wieder!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen