Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Bild in Bild

walter33

Freak
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
58
Punkte
88
Hallo, ich habe an meine 7020 beide Tuner angeschlossen, bekomme aber trotzdem kein Bild in Bild. Es erscheint nur ein schwarzes Rechteck.
 
AW: Kein Bild in Bild

Hi,
mach es mal bei SD-Sendern, die 7020HD kann leider kein HD im PIP, aber gibt ein Tool womit Du es einstellst, wenn Du bei einem HD-Sender PIP machen möchtest er auf SD des Senders geht!!:emoticon-0138-think

Das Plugin heisst PiPServiceRelation ​und findest Du auf dem DMM-Feed!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Bild in Bild

Beim Drücken der gelben Optionstaste kann ich die Tonspur wählen. Der Hinweis mit den SD Kanälen hat geholfen, mit den Gehts, mit den HD Kanälen nicht.Schade bei dem Preis der Box.
 
AW: Kein Bild in Bild

Hi,
das liegt am Prozzi die 8000er hat Dual die 7020 nicht, da muss ja ein kleiner Unterschied bleiben, so ist Dream halt, sich Türen offen lassen das Leute die 8000er(Flagschiff) noch kaufen, aber mit dem Tool funzt es einwandfrei, und bei PIP siehste eh nicht ob SD oder HD so klein wie das ist, ist nur bischen Einstellung aber einmal gemacht und gesichert alles gut!!:emoticon-0138-think
 
AW: Kein Bild in Bild

Das liegt einfach daran, dass der verbaute Prozessor kein HD HD PiP kann...

Aber wie es bereits von Labertasche erwähnt wurde, gibt es hierfür ein sehr nützliches Plugin. Schau dir das mal genauer an. Ich denke, dass dies mehr als nur eine Notlösung ist.


//Edit: War ich wohl zu langsam.
 
AW: Kein Bild in Bild

Das Tool habe ich jetzt mal drauf gebracht, werde es mal ausprobieren. Danke für die Antworten. Ich dachte zuerst es liegt an meinen Antenneneinstellungen.
 
Zurück
Oben