1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kein Bild im Enigma Boot Modus, mit Spark jedoch schon...

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von MikeD, 17. November 2013.

  1. MikeD
    Offline

    MikeD Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe neuerdings kein Bild mehr, wenn ich Enigma boote. Das Problem trat zum ersten Mal nach einem Neustart auf. Zu der Zeit hatte ich ein Enigma Image installiert, was ich zuvor ohne Probleme mehrere Monate benutzt hatte.
    Ich dachte dann erst, dass es durch ein erneutes Flashen behoben werden kann, aber dem war nicht so. Ich hatte zwar Ton, aber über HDMI wurde kein Bild mehr übertragen. An Auflösung, Frequenz, etc. kann es nicht liegen. Nach der Neuinstallation habe ich alles durchprobiert. Am Display ließ es sich ja ablesen. Hab auch verschiedene Images getestet, bei allen dasselbe Problem.
    Dann dachte ich, dass halt der Video Output defekt wäre, aber über Spark läuft alles einwandfrei.

    Hatte jemand schon einmal dieses Problem und kann mir weiterhelfen?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. drolo1
    Offline

    drolo1 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Bild im Enigma Boot Modus, mit Spark jedoch schon...

    Hab wohl das gleiche Problem. Ich hatte meinen Pingu schon vor einiger Zeit mal mir E2 laufen, bin dann aber wieder zu Spark. Heut dachte ich mir, ich könnt mal wieder mit E2 experimentieren. Aber der TV bekommt kein Signal. Wieder zurück auf Spark läufts wieder sauber in HD. Keine Ahnung was da los ist.
     
    #2

Diese Seite empfehlen