1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Bild bei Sky CS, bitte HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Coolstream HD1" wurde erstellt von benningmk, 14. Dezember 2009.

  1. benningmk
    Offline

    benningmk Hacker

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    hey...

    ich habe jetzt das image 1.20 6.11.09 (image info) neu drauf gemacht...danach habe ich mgcamd1.24c_1830_HD draufgezogen (755)...
    danach dann mg_cfg und cccamd.list beide standard gelassen (644), nur meine line von der fritzbox eingetragen und mg_cfg (G32,P02)...
    danach habe ich noch das yweb interface rüberkopert, das geht auch...
    noch neue kanallisten von heute aus der database eingefügt...box restart...

    sobald ich auf einen sky sender schalte, passiert nix und es kommt die meldung verschlüsselung aktiv...ich verstehe absolut nicht mehr warum...


    bitte um schnelle rückmeldung, da ich das gerät nur noch bis ende der woche retour schicken kann, falls ich es nicht hinbekommen sollte...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: kein Bild bei Sky CS, bitte HILFE !!!


    Hi!


    wieso machst Du da nicht weiter wo Du schon mal hier die gleiche Frage gestellt hast?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    sonst wird alles nur unübersichtlich...
     
    #2
  4. benningmk
    Offline

    benningmk Hacker

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: kein Bild bei Sky CS, bitte HILFE !!!

    sorry vergessen...
     
    #3

Diese Seite empfehlen