Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Bild bei Sky 3D

GrooveXT

Newbie
Registriert
12. September 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe eine Gigablue HD 800 SE TeamRead 1.1.2 mit CCCam 2.3. Alles läuft super, nur bei Sky 3D bleibt alles dunkel. Woran kann das liegen?
Kann das mit ner anderen FW weg sein?

Bitte schnelle Hilfe, will heute abend Fußball in 3D schauen.

Danke!
 
AW: Kein Bild bei Sky 3D

Jap, ist freigeschaltet. Auf der Dreambox ist es auch hell - nur bei der gigablue nicht
 
AW: Kein Bild bei Sky 3D

Das Image ist ja schon ne ganze Ecke alt, sollte aber nicht das Problem sein. Denk da fehlt auf dem Server der Service. Bei CCcam kannst ja da nix einstellen. Wie sind die Configs bzgl. Services auf dem Server?
 
AW: Kein Bild bei Sky 3D

Dann liegt das Problem also Server seitig? Verdammt, an den komme ich nicht dran. Der steht bei meinem Schwager und der ist heute natürlich schon im Stadion.

Naja dann kann man wohl nichts machen. Vielen Dank trotzdem!
 
AW: Kein Bild bei Sky 3D

Es kann sein. Ich weiß nicht, ob der z.B. Gruppen eingeteilt hat und Deinem User "Giga" nicht die richtigen Services gab.
Fakt ist, dass ich Sky 3D auf meiner Gigablue Solo mit OpenMips 1.0 finde und anschauen kann. Also die Box kann es.
Hast Du auch den richtigen Sky 3D Sender gefunden? Ich finde nämlich 3. Und nur einer tut überhaupt.
Wie gesagt, mein Image ist natürlich deutlich neuer, aber ich denke nicht, dass es daran liegt...wird irgendwas am Zusammenspiel CCcam/Oscam auf dem server schief laufen.

Du kannst ja mal deine Box auf OpenMips 2.0 updaten und nen neuen Treiber einspielen. Sicher ist sicher...
 
Zurück
Oben