Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Bild bei neuem Image

dieradde

Newbie
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich hab da ein kleines Prob.
Ich habe bei meiner SagemBox das aktuelle Image (Keywelt 2008 Squashfs Januar Image V2) drauf, aber bekomme kein Blid.
Beim Sendersuchlauf findet er zwar alle moeglichen Sender, nur wenn ich dann die Kanaele durchschalte, zeigt er mir nur unten ueber die Infozeile an, was laeuft und auch ueber den EPG was danach kommt, aber sehen kann ich nix.
Waere dankbar ueber ein Paar Tipps was es sein kann.
Mit einem alten Image von anfang 2007 konnte ich noch alles sehen, nur jetzt mit dem aktuellen leider nix mehr.
 
AW: Kein Bild bei neuem Image

Hi.

Hast du Sat oder Kabel? Sowas sollte man immer reinschreiben.

gruss
 
AW: Kein Bild bei neuem Image

....und ob bei allen sendern kein bild kommt!!!!
 
AW: Kein Bild bei neuem Image

hab das selbe Problem wie oben beschrieben ich habe kable und nur bei ard, zdf, usw findet er ein bild bei den anderen nur den epg was kann man da machen?
 
AW: Kein Bild bei neuem Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

überprüfe ersteinmal deine einstellungen, ob sie überhaupt auf kabel stehen und ob du sie auch auf kabel stellen kannst.:read:
ansonsten hast du ein reines sat-image erwischt! :yes:
oder du musst mehr angaben zu deinem problem machen, ob es auch ein reines kabelnetz ist oder mit sateinspeisung!:yes:
 
AW: Kein Bild bei neuem Image

Hallo.

Na dann Fragen wir doch mal weiter.

Spricht viel für Kabel TV.

Hast du aktuelle Kekse auf der Box? Bei KD ist alles außer die öffentlich rechtlichen verschlüsselt. Von daher spricht sehr viel dafür, dass es nur an Keksen mangelt.

LG. Sebastian
 
Zurück
Oben