Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein au bei schwarze HD+,bei sky S02 ja

Mounti

Hacker
Registriert
17. November 2009
Beiträge
321
Lösungen
1
Reaktionspunkte
184
Punkte
113
Ich habe jetzt eine schwarze HD+ Karte zusätzlich.Als Clienten habe ich den XTrend 5000 mit CCCam 2.3.0.Alle Sender sind Hell und es funktioniert bestens mit allen Clienten,meißtens Optis die keine Emm senden können.Meine S02 Karte wird bestens mit Emms von mir versorgt,nur leider nicht die HD+ Karte.Im WebIf seht immer nur on bei sky steht auch bei user aktive.Unter Emm written erhöht sich nichts.Ich habe auf dem Resi noch Oscam yomod,mit der Cam wird die Karte versorgt.Ob ich da alles richtig eingestellt habe bezweifle ich,außerdem will ich ja bei mir ja auch Austriasat schauen und Oscam mit camd3 habe ich nicht hin bekommen.

Oscam Server Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cccam cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ne,überhaupt noch nicht.Newcamd habe ich für die Optis 7000 CXE.
Jetzt seht es plötzlich auch bei HD+ auf AKTIVE aber geschrieben sind noch keine Emms.
 
Zurück
Oben