Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein au bei hadu diablo

spion00

Newbie
Registriert
2. November 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute ich habe eine 7390 mit freetz seit Monaten und Jahren laufen,leider kein au bei s02 oder hd01 ,wie ich gelesen habe can das diablo Cam wifi diese emm nicht senden aber nun habe ich mir auf meinem home pc extra eine Sat Karte eingebaut und hadu läuft auch Super .nur die au scheisse geht nicht im webinterface steht immer alles auf 0000 kann mir jemand helfen
oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.provid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.tiers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.whitelist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Log.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein au bei hadu diablo

Hi,

leider hast du vergessen zu posten, wie deine Hadu.ini aussieht. Hier sind auch Einstellungen vorzunehmen, damit Hadu EMMs verschickt.
Zu deinen Konfigs, nimm in der oscam.server den Parameter auprovid raus. emmcache kannst du auf 1,1,2 setzen.
In den Services hast du bei HD+ nur die ProvId 003411 angegeben. Entweder leer lassen oder besser alle aufführen (000000,003411,008011).

Grüße

Kermit

P.S.: Ein Logfile mit dem Debuglevel können hier nur die wenigsten lesen und ist hier auch meistens nicht notwendig und bläht den Post nur unnötig auf. Bei dem Thema -> Wie erstelle ich einen Spoiler!!
 
AW: Kein au bei hadu diablo

Hi,

setz in der Hadu.ini nach der Line mal noch folgenden Parameter
EMMCAID=1702,1830

Grüße

Kermit
 
AW: Kein au bei hadu diablo

Hilfe kann mir jemand sagen ob oscam so gut eingestellt ist ,
Jetzt stehen da Zahlen beim reader bei Write ,aber die s02 Karte läuft immer noch am 29.12.2012 ab
 
Zurück
Oben