Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein AU bei CSAT Via in Oscam

theolingen

Freak
Registriert
19. August 2008
Beiträge
241
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hi !

Ich habe einen Debian mit Oscam und ner Csat Via Carte. ( Canalready )
Als Kartenleser habe ich ne Easymouse.
Die Karte läuft so weit gut, leider muss ich diese monatlich immer im Canalready Reciver updaten.
Vor zwei Wochen ging die Karte nicht mehr und zeigte im Canalready Reciver an " Sie haben kein recht dieses Programm zu sehen, kontaktieren Sie Ihren ... )
Nachdem ich bei CSAT anrief und das freischalten nicht mehre ging, meinte der nette Herr dass die Karte defekt sei und schickte ne neue.
2 Tage später war die Karte da und lief nachdem ich sie im Original Reciv. freischaltete nur 5 Tage .
Wieder Anruf bei CSAT und dieses mal meinte der Techniker bei uns ist alles i.o., Ihr Reciver ist nicht auf neuestem stand.( 4 Jahre alt )
Dass die Karte in meiner Dreambox auch nicht geht konnte ich Ihm nicht sagen.
Als ohabe ich am nächsten Tag noch mal angerufen und dem netten Mann mitgeteilt, dass es für meinen Canal Ready Reciver kein Update gibt.
Ebenso dass ich bei Darty war und die Karte im Original CSAT Reciver auch nicht geht.
Also schicken die mir jetzt erneut ne neue Karte und dein Mietreciver für 6 Euro monatlich.

Habe ich vielleicht die Karten im Debian kaputt gemacht ?
Und wie soll in Zukunft vorgehen ?
Laut französichem Forum funzt das Au mit Oscam einwandfrei.
Bei mir gehts nicht
oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben