Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein AU auf V14

S

son99

Guest
Ich habe ein kleines Problem und zwar bekomme ich auf meine V14 keine AU. Hatte vorher ne HD02 Karte die konnte ich Problemlos mit EMMs versorgen.
Da ich in meinem Netzwerk nur Feurgison Ariva 102e ´s habe , versuche ich die EMMs mit DVBviewer und HADU zur Karte zu bekommen. Die Karte läuft nun bald eine Woche und es wurde nicht ein einziges EMM geschrieben :(

Oscam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hadu.ini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nun meine Frage ist es überhaupt möglich mit Hadu EMMs an die V14 zu senden ? Im Webinterface von Oscam steht bei dem User AU ein aber es kommt einfach nix .
Das in Oscam angegebene Ablaufdatum der Karte, kann man sich da drauf verlassen ? Also ggf einen Tag vorher die Karte in Orginalreciever freischaltsignal schicken lassen und wieder gut ? Oder geht das nicht ?
 
AW: Kein AU auf V14

Hi,

deine Hadu.ini ist soweit in Ordnung.
Ändere in der oscam.user mal au = 1 in au = sky ab, nimm den Parameter suppresscmd08 raus (ist bei dem verwendetem Protokoll überflüssig).
In der oscam.server ist der Eintrag ecmwhitelist meines Erachtens nicht komplett 52,64,6A,9C,A1

Grüße

Kermit
 
AW: Kein AU auf V14

Lieber mal die ECM-Whitelist leer lassen.
Sky bastelt da immernoch dran rum.
 
AW: Kein AU auf V14

Habe erstmal umgeändert und ECM Whitelist und suppresscmd08 rausgenommen. Werde es so erstmal ein paar Tage laufen lassen und beobachten, da die EMMs ja bei der V14 unregelmässig kommen sollen.
 
AW: Kein AU auf V14

Habs glaub ich , hab jetzt mit Newcamd verbunden vorher hatte ich ccam. Jetzt scheint er zu schreiben, zwar erst einen der "not valid " war aber sieht schon besser aus. Nu erstmal wieder abwarten und Tee trinken . . .
 
Zurück
Oben