Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein atr !!!!!

orao

Elite User
Registriert
15. März 2009
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
6
Punkte
198
also hab die karte neu beschrieben .... jetzt hat sie kein atr mehr und kann nichts draufspielen !!
kann jemand helfen??
oder gibts prog. wie bei gamma zum atr wiederherstellen?


danke ..........
 
AW: Kein atr !!!!!

Starte mal deinen Rechner neu und steck mal deinen Kartenschreiber aus und wieder ein. Hatte selbes Problem und als ich am nächsten Tag neu gestartet hab war das ATR wieder da.
 
AW: Kein atr !!!!!

hi hab denn von 16.12 probiert weil der auf meine andere karte auch leuft . bei meinem freund auf XP geht auch nicht , benutze win7........... Beide loader schon ausprobiert, habe schon mehrere karten beschrieben nie probleme gehabt !!!!!!!!!!!!
 
alsoooooooooooo


immer wenn ein cw file drauf ist, können die alten loader das file nicht löschen und/oder überschreiben.
Mit dem neuesten Loader 1.1 klappt das problemlos
good.gif



hab leider denn 1.0 und 2.0 probiert jezt funtzt allessssssss :emoticon-0165-muscl:emoticon-0165-muscl:emoticon-0165-muscl:emoticon-0165-muscl

hab in nachbar forum lösung gefunden :hell:hell
 
AW: Kein atr !!!!!

Ein paar Fragen:

Wie kann man erkenn ob files drauf sind?
Mit welchem loader sollte man die bdc beschreiben?
Vor dem beschreiben muss man erst auf löschen gehen oder überschreibt das neue file die alte?
 
AW: Kein atr !!!!!

Ob ein file drauf ist, siehst z.B. über Webinterface der CCcam, falls es ein IR2 file ist.
Es gibt paar Loader was funtzen, jedoch wie oben schon steht: Wenn ein CW file drauf ist, kann nur mit dem aktuellsten Loader, dem 1.1 geflasht werden, weil nur der das bisherige file löschen kann.
Löschen muss man nicht separat, das macht der Loader beim Bespielen
 
AW: Kein atr !!!!!

Hi Leute es gibt keine ATR Probleme, das Problem liegt in dem Datei Namen. Den Namen verkürzen: Z.B. 2512027.bdc danach einfach loading. Die Datei überschreibt die alte Automatisch.
 
ich bauche hilfe bei blue dragon , nachdem einspielen der files . zeigt bei mir "NO ATR" der spiel die files drauf aber im cccam.info zeigt keine karte im karten schacht !

kann jemmand mir wieter helfen ?

mfg
 
AW: Kein atr !!!!!

Habe auch das problem

Nach denn ich DT drauf gemacht habe NO ATR.

Habe mit Loader V1.1 versucht hat nix gebracht.

SmartBee und cas 3 versucht kein ATR

hab andere BDC da und da geht alles aber halt kein CW file.

Was kann man noch machen.
 
AW: Kein atr !!!!!

Also ich hatte auch das Problem, es ging nichts. Ich hatte auch ewig rumgemacht mit dem Cas3 + und dem Smartbee. Eine Frage, benutzt du für die R232 Schnittstelle einen USBtoR232???
Lösung: probier es mal mit einem PC wo du einen direkten R232 Schnittstelle nutzen kannst.
Oder als zweite Möglichkeit die ich auch selbst getestet habe, wäre es mit der Easymouse 2. Hier mal ein Bildchen:
 
AW: Kein atr !!!!!

Ging sofort auf Anhieb, da brauchst auch kein R232 Kabel. Einfach direkt über USB an Laptop angeschlossen, Treiber wurden automatisch unter Windows 7 64Bit installiert. Die Schalter habe wiefolgt eingestellt:

5 V
phoenix
Y1
3,579.... MhZ
 
AW: Kein atr !!!!!

ich hate das gliches problem
als ich neu dt auf BDC gemacht wollte hat lode 1.1. mein BDC nit erkannt, habe win restartet rum geumelt nix geholfen
zum gluk habe filte von NL auf BDC gamacht hat funktioniert, dann habe mit neu DT versucht hat geklapt
ich vermute hatt dt ergen was gescikt deswegen BDC hat problem gehabt
p.s bevor ich neu filte von Dt auf BDC mache habe ich BDC im orgnal box von DT ca 1 stunde gehabt war imme dunkel danach habe ich neu filte von dt draf gemacht und hatte ich das problem
ach ich bnutze ein alten mastercrd
mfg
 
Zurück
Oben