Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein ARD digital

Karanso

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
39
Punkte
28
Ort
Sachsen
Hallo Edision Freunde,
im Zuge der analog Abschaltung hatte ich einer Mieterin einen EDISION progressiv HD besorgt. Bei diesem Receiver war auf Programmplatz 1 ARD digital. Heute hat sie mich darüber informiert dass bei ARD kein Bild und Ton vorhanden ist sondern nur eine Hinweistafel angezeigt wird. Hat ARD den Transponter gewechselt? Wie kann ich das beim progressiv HD beseitigen? Am evektivsten dürfte wohl ein manueller Transpondersuchlaufsein. Allerdings sollte die bestehende Senderliste nicht zerstört werden.
Die neu gefundenen Programme dürfte er doch am Ende der Senderliste hinzufügen?
Wie macht man beim progressiv HD einen manuelle transpondersuchlauf? Wie verschiebt man dann das richtige Programm auf Programmplatz 1? ie kann ich die jetzt aktuelle Senderliste auf USB Stick sichern? In der Hoffnung auf Hilfe.
Danke
Karanso
 
AW: kein ARD digital

Danke pegas für die schnelle Antwort. Die Original Bedienungsanleitung habe ich mir schon zu Gemüte geführt. Aber so eine richtige aussagekräftige Beschreibung zum manuelen Sendersuchlauf inde ich nicht. Wie es bei meinem VIP geht ist mir ins Blut übergegangen. Geht es beim EDISION progressiv HD auch wie beim VIP
- Satelliten Installation
- manuelle Installation
usw.
 
AW: kein ARD digital

da ich keinen progressiv HD habe kann ich dir das nicht genau sagen, musst du einfach austesten denke das es aber nicht viel anders sein wird

 
Zurück
Oben