1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kein Akustische Signal bei Blitzer.

Dieses Thema im Forum "Blitzer" wurde erstellt von Zagor1905, 17. Mai 2012.

  1. Zagor1905
    Offline

    Zagor1905 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo , habe auf das TT Go 940 live die Blitzer drauf , die zeigt das Navi auch an , aber bekomme keinen Akustischen Warnsignal .

    Kann mir vielleicht geholfen werden ???

    Vielen Dank Vorab.

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Enny
    Offline

    Enny VIP

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    Auch nicht , wenn du mal ne Vorführung startest, auf einer Strecke wo Blitzer sind?
    Ich geh mal da von aus, daß du einen Warnton dafür aktiviert hast.
     
    #2
  4. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    Angezeigt werden die glaube ich auch, wenn die nicht aktiviert sind. Gehe mal unter poi verwalten und aktiviere diese, wenn es pois sind.
     
    #3
  5. Enny
    Offline

    Enny VIP

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    Ich meinte mit aktiviert "POI´s auf Karte anzeigen" und "vor POI´s warnen und Ton zuweisen.
    Ich habe bei meinem Blitzer beider Kategorien drauf und das ist wahrscheinlich für die 32 MB Möhre :emoticon-0111-blush
    zu viel. Deshalb zeigt er mir gar keine an--warnt allerdings bei beiden.
     
    #4

Diese Seite empfehlen