Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ke$ha - Sexfotos im Internet - Fakt oder Fake

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Explizite und angeblich skandalöse Fotos schwirren derzeit von Proll-Sängerin Kesha (23) und einem unbekannten Mann im Internet umher. Dabei knipsten sich die beiden offenbar beim Schäferstündchen ab und machten eine Vielzahl an Fotos. Auf einem der Bilder beißt und küsst der ‘Tik Tok’-Star (oder wer auch immer das ist) dem bärtigem Mann auf die Unterlippen, auf einem anderen sieht man sie sogar angeblich beim Oralsex.

3011292397416.jpg


Zu sehen sind die Skandal-Fotos auf der Blogger-Webseite unrated Perez. Allerdings gab die 23-Jährige bisher kein Statement über die im Internet verbreiteten Bilder ab.

Noch vor kurzem offenbarte der Pop-Star, sie habe sich von ihrem Freund und Schlagzeuger Alex Carapetis getrennt, weil er sich angeblich wie eine "Frau" benommen habe. Dazu sagte die US-Sängerin: "Wir sind nicht mehr so wirklich zusammen. Er hatte irgendwie was von Keith Richards, aber dann fing er plötzlich an, sich wie eine Frau zu benehmen und damit kann ich einfach nicht umgehen."

Doch das Blondchen weiß sich zu helfen und hat bereits Ideen, wie sie sich einen neuen Mann angelt. Sie erklärte: "Normalerweise mache ich etwas lächerliches wie zum Beipiel ihm ein Gläschen Whiskey ausgeben und dann verhauen. Sowas in der Art jedenfalls. Ich würde nicht sagen, dass ich aggressiv bin, aber ich bin ein Perversling. Ich habe einen goldenen ‘Trans Am’ und was ich am liebsten mache ist, damit umher zu fahren und ‘Led Zeppelin’ oder ‘Black Sabbath’ hören und Kerlen hinterher rufen. Zwar klappt es nicht, aber es macht Spaß."

Bilder

8211292397416.jpg


3041292397416.jpg


4661292397416.jpg


Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben