1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ke$ha - Sexfotos im Internet - Fakt oder Fake

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 15. Dezember 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Explizite und angeblich skandalöse Fotos schwirren derzeit von Proll-Sängerin Kesha (23) und einem unbekannten Mann im Internet umher. Dabei knipsten sich die beiden offenbar beim Schäferstündchen ab und machten eine Vielzahl an Fotos. Auf einem der Bilder beißt und küsst der ‘Tik Tok’-Star (oder wer auch immer das ist) dem bärtigem Mann auf die Unterlippen, auf einem anderen sieht man sie sogar angeblich beim Oralsex.

    [​IMG]

    Zu sehen sind die Skandal-Fotos auf der Blogger-Webseite unrated Perez. Allerdings gab die 23-Jährige bisher kein Statement über die im Internet verbreiteten Bilder ab.

    Noch vor kurzem offenbarte der Pop-Star, sie habe sich von ihrem Freund und Schlagzeuger Alex Carapetis getrennt, weil er sich angeblich wie eine "Frau" benommen habe. Dazu sagte die US-Sängerin: "Wir sind nicht mehr so wirklich zusammen. Er hatte irgendwie was von Keith Richards, aber dann fing er plötzlich an, sich wie eine Frau zu benehmen und damit kann ich einfach nicht umgehen."

    Doch das Blondchen weiß sich zu helfen und hat bereits Ideen, wie sie sich einen neuen Mann angelt. Sie erklärte: "Normalerweise mache ich etwas lächerliches wie zum Beipiel ihm ein Gläschen Whiskey ausgeben und dann verhauen. Sowas in der Art jedenfalls. Ich würde nicht sagen, dass ich aggressiv bin, aber ich bin ein Perversling. Ich habe einen goldenen ‘Trans Am’ und was ich am liebsten mache ist, damit umher zu fahren und ‘Led Zeppelin’ oder ‘Black Sabbath’ hören und Kerlen hinterher rufen. Zwar klappt es nicht, aber es macht Spaß."

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1

Diese Seite empfehlen