1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KDL-24EX320 und LG 26LV2500

Dieses Thema im Forum "TV News" wurde erstellt von vipzone, 19. August 2011.

  1. vipzone
    Offline

    vipzone Freak

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    Hallo,

    zwei Fernseher hab ich in meiner engeren Wahl. Jetzt hab ich noch eine Frage:

    Schalten sich die Fernseher wenn sie kein signal empfangen automatisch ab ? (sprich wenn der Sat Receiver abgedreht wird)

    Wie nennt man diese Funktion
    Ich hoffe irgendwer kann helfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ChrisTyrol
    Offline

    ChrisTyrol Ist oft hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachberater Browngoods
    Ort:
    Tirol
    AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500

    Hallo Vipzone, fachausdruck dafür gibt es net. Ist der Autostandby. Da ich nur den Sony im Geschäft hab weiss ich dass er das tut. Aber nur wenn der Autostandby beim TV aktiviert ist.
    Beim LG weis ich es leider nicht, muss ich ehrlich sein.

    Vom Bild her empfehle ich dir den Sony :) aber in weiss :D

    lg
     
    #2
  4. ChrisTyrol
    Offline

    ChrisTyrol Ist oft hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachberater Browngoods
    Ort:
    Tirol
    AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500


    Beim Sony hast du eh einen sat rec. drinn . KDL 325
    lg
     
    #3
  5. vipzone
    Offline

    vipzone Freak

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500

    der integrierte Sat ist zwar gut und schön aber der hat nur einen Karteneinschub.
    Ich brauche derzeit 2 sky und schweizer
    ausserdem hab ich eine vu+ und cccam + linux
    Das kann ein all in one Gerät nicht ersetzen.

    Wie ist das eigentlich mit dem Webbrowser ? ist der brauchbar ? hat der Flashplayer.
    Wäre echt super wenn du mir da weiterhelfen könntest
     
    #4
  6. ChrisTyrol
    Offline

    ChrisTyrol Ist oft hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachberater Browngoods
    Ort:
    Tirol
    AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500

    Da hast du wiederum recht und ein integr. Sat hat auch Nachteile siehe meinen Thread INtegr. Sat rec.

    Der Webbrowser ist so lala :) JA Flashplayer hat er. Speicher aber keinen, das heisst wenn du ne Seite öffnest zb GMX dann was anderes öffnen willst geht das net, das heisst du musst von vorn anfangen wieder die Seiten aufzubauen.

    Kinox.to , youtube habe ich selber getestet , funzt super! und auch schnell, vorrausgesetzt du hast ne schnelle leitung.

    Noch zur Info, die ich auch den Kunden weitergebe. TV kann und wird nie ein richtiges Internet bzw PC funktion ersetzen, da zu viel verbaut werden muss. Mein Vorschlag ist es schließ deinen Rechner, Laptop per HDMI an den TV und du hast einen super TV - PC :) mach ich auch so. Webbrowser sind noch net ausgereift im TV.
    Nachteil beim Webbrowser , du musst daweil alles mit der FB steuern, was sehr viel nerven kostet. :) lg
     
    #5
    vipzone gefällt das.
  7. ChrisTyrol
    Offline

    ChrisTyrol Ist oft hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachberater Browngoods
    Ort:
    Tirol
    AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500

    Und bei dem Problem mit den zwei CI SCHÄCHTEN, da gibts bald abhilfe, Habe durch die Blume gehört dass ein Entwickler einen Adapter herstellt den man leicht an den TV anschliesen kann. wenn ich näheres weiss sag ich euch natürlich bescheid.
    lg
     
    #6
  8. vipzone
    Offline

    vipzone Freak

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500


    hey danke für die Hilfe. Du bist der erste der sich mit den Sony auskennt und es auch weiterleitet :)
    Kinox.to ist auch mein ziel. Mehr will ich eigentlich auch nicht machen damit.
    Und wenn du sagst das läuft flüssig dann nimmst du mir auch schon die Entscheidung zwischen den zwei Receivern.
    War nur am Schwanken, da ich gedacht hab das der Webbrowser schrott ist, aber wenn er kino.to abspielt dann brauch ich nicht mehr.

    Vielleicht noch ein kleiner Zusatz:
    Wenn man kinox.to aufruft und einen Film sucht dauert das lang ? oder ist es im Bereich des erträglichen.

    Bezüglich der Steuerung sollte doch ein Android Handy abhilfe schaffen. Man kann ja den TV mit einem Handy verbinden und hoffentlich auch damit schreiben/tippen. hab ein HTC Desire Z (also mit ausziehbarer Tastatur)
     
    #7
  9. vipzone
    Offline

    vipzone Freak

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500

    übrigens warum empfiehlst du den weißen ?
     
    #8
  10. ChrisTyrol
    Offline

    ChrisTyrol Ist oft hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachberater Browngoods
    Ort:
    Tirol
    AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500




    Bitte gern geholfen :) Nein wie gesagt wenn du ne schnelle Leitung hast, bzw schnelles Lan oder Wlan dann hast den Film gleich gefunden.

    Weiss schaut besser aus wie das anthrazit schwarz :) Geschmacksache gg HTC ist ein super Handy funzt sicher, getestet hab ichs aber noch nie.

    lg
     
    #9
  11. vipzone
    Offline

    vipzone Freak

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500

    Ich werde es testen und allen bescheid geben, damit man mehr erfährt über die Super Sony.
    Hab das ganze Web durchsucht aber niergendwo ist etwas über den Webbrowser zu finden.
    Das haben wir jetzt mal erledigt ;)
     
    #10
  12. ChrisTyrol
    Offline

    ChrisTyrol Ist oft hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachberater Browngoods
    Ort:
    Tirol
    AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500

    funktioniert super wirst sehen ;) lg
     
    #11
  13. vipzone
    Offline

    vipzone Freak

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500

    Mir ist noch was eingefallen, da ich überlege meine bestellung auf intigrierten sat umstelle.
    Kann man irgendwie cccam nutzen um keys einzuspielen. Vielleicht hat das schon wer geschafft beim sony. Linux aufspielen oder diablo wifi ?
     
    #12
  14. ChrisTyrol
    Offline

    ChrisTyrol Ist oft hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachberater Browngoods
    Ort:
    Tirol
    AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500

    hallo, nun doch mit int. sat? :) Hm nicht dass ich wüsst, du kannst natürlich die Module probieren wenn sie gehen, schau dazu mal in den CAM thread.

    lg
     
    #13
  15. vipzone
    Offline

    vipzone Freak

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500

    ja irgendwie denk ich mir wenn schon denn schon. und bei 50,- Preisunterschied ist auch nicht viel verhaut
     
    #14
  16. vipzone
    Offline

    vipzone Freak

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500


    Hallo,

    hab mittlerweile meine Sony 24 EX325 erhalten und bin zufrieden damit.
    Diese Autostandby kann ich in meinem Menü nicht finden. Habe nur ein "TV-STandby nach Nichtbenutzung" Da kann allerdings nur 1,2 oder 4 Stunden auswählen. Hast du das gemeint ?
    Diablo2 funkt bei mir nicht, falls es wem intressiert
    und "Kino.to" Seiten funktioniert überhaupt nicht. Seite kann zwar abgerufen werden aber Filme kann man nicht abspielen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2011
    #15

Diese Seite empfehlen