Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KDG + Sky HD

mrcook

Newbie
Registriert
21. September 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich bin ein absoluter Newbie in diesem Bereich und irgendwie lese ich seit einer Stunde im Forum rum, aber so wirklich schlau werde ich daraus nicht...:

Was ich zu Hause habe:

- Analog Kabel bei Kabel Deutschland (über Mietnebenkosten)
- Internet (32mbit) ebenfalls über KDG
- Fritzbox 7270
- Einen Mitbewohner mit Röhren-TV

Was ich gerne realisieren möchte:

Reciever an Kabelanschluss und ins Netzwerk, Monitor an Reciever anschließen und Sky in HD per CS schauen. Da ich meinem Monitor (27") als Fernsehersatz nutze, möchte ich natürlich auch gerne darüber schauen.

Klappt das?
Was muss ich machen?
Welche Hardware benötige ich?
Welche Software?
CS bei diesem Setup problemlos möglich?
Muss ich ein digital Paket bei KDG abschließen?
Falls ja, kommt trotzdem noch ein analoges Signal an? (wegen Mitbewohner)

Würde mich über jede Hilfe sehr freuen. Gerne auch links aus dem Forum, die mir weiterhelfen.


Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KDG + Sky HD

Hast du den ein SKY-Abo???

Ohne brauchen wir garnicht weiter Sprechen, da als erstes der Kartentyp interesant wäre. Da davon die Hardware abhängig wäre.
 
Nein, ich habe kein Abo...

Soweit ich das Verstanden habe, brauche ich doch mittels CS kein eigenes Abo, das ist doch der Sinn dahinter?!
 
AW: Re: KDG + Sky HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da hast du was falsch verstanden. CS heißt teilen eines oder mehrerer Abos. Ohne Abo läuft gar nichts.
Lies dir das mal durch:
https://www.digital-eliteboard.com/f406/cardsharing-16441/
1. Entweder: Freunde kaufen sich gemeinsam ein Abo. Bauen sich ein CS Netzwerk auf und genießen dann das gemeinsam gekaufte ABo
2. Du kaufts dir ein Abo. Baust dir eine CS Netzwerk auf. Wenn du genügend Beiträge hast kommst du hier in eine Tauschbörse. Dort bietest du dein Abo an und sagst was du noch für andere Abos suchts.
3. Pay Cs-du zahlst für eine Line. Wird hier im Bord zu recht nicht geduldet. Bin selbst ein absoluter Gegner davon.

Also für lau pay Sender über CS hell zu bekommen: vergiss es.


Mlg piloten
 
AW: KDG + Sky HD

Für lau wollte ich es auch nicht haben, dachte nur,dass man hier sich leicht jemanden suchen kann, um sich quasi einzukaufen, auch wenn du dagegen bist. :)
Hatte mich nämlich schon gewundert, dass es dazu keinen thread gibt.
Aber dann hat sich das schonmal geklärt. Wäre cool, wenn du mir noch die anderen fragen v.a. bezüglich dem Kabelanschluss beantworten könntest. Danke schonmal
 
AW: KDG + Sky HD

tut mir leid. Hab Sat. Mit Kabel TV kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Hoffe du bekommst von anderer Seite Hilfe.

Mlg piloten
 
AW: KDG + Sky HD

Wenn du KDG Kunde bist und HD Sender schauen möchtest, und dazu noch CS machen willst, wirst du an einem Softcam namens "OSCam" nicht vorbeikommen!
Ich würde mich an deiner Stelle erstmal in diese Richtung einlesen.
 
Zurück
Oben