1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KDG Home Premium HD mit D02 - Auf welche Karte umstellen wegen RTL HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Bender3k, 18. Oktober 2012.

  1. Bender3k
    Offline

    Bender3k Freak

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi!
    Kdg hat bei mir gestern nun auch den Netzausbau vollzogen und nun könnte ich auch in den Genuss der RTL HD Sender kommen, wenn da nicht das Problem wäre, das diese nicht auf meiner D02 freigeschalten werden.
    Welche Karte müsst ich mir denn nun von KDG besorgen die auch gut in Oscam läuft?

    Kann mir da mal jemand nen Tip geben?

    Vielen dank!

    Gruß

    Bender3k
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.022
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: KDG Home Premium HD mit D02 - Auf welche Karte umstellen wegen RTL HD Sender?

    nur g02/g09 karten laufen mit oscam und erhellen rtl ... es gibt serial-generatoren für ci+-module (smit-module) damit du kein modul kaufen musst sondern nur die karte bekommst.

    MfG
     
    #2
  4. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: KDG Home Premium HD mit D02 - Auf welche Karte umstellen wegen RTL HD Sender?

    Da gibt es nicht viel Auswahl. Entweder die G02 oder die G09 Karte. Du kannst dir ja zusätzlich noch eine Zweitkarte ordern. Kostet soweit ich weiß einmalig ca 25,-€, da kann dir dann die RTL Group freischalten lassen, falls du auf deiner D02 schon die privaten in HD aufgeschaltet hast. Damit du dir die G09 holen kannst, benötigst noch eine Seriennummer vom KabelDeutschland Modul, dem Smit Modul. Da gibt es einen Generator dafür. Schau hier im Beitrag #36



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. Bender3k
    Offline

    Bender3k Freak

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KDG Home Premium HD mit D02 - Auf welche Karte umstellen wegen RTL HD Sender?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Dann versuch ich mal mein Glück!

    Gruß

    Bender3k
     
    #4

Diese Seite empfehlen