Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KDG Home Premium HD mit D02 - Auf welche Karte umstellen wegen RTL HD Sender?

Bender3k

Hacker
Registriert
30. September 2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Hi!
Kdg hat bei mir gestern nun auch den Netzausbau vollzogen und nun könnte ich auch in den Genuss der RTL HD Sender kommen, wenn da nicht das Problem wäre, das diese nicht auf meiner D02 freigeschalten werden.
Welche Karte müsst ich mir denn nun von KDG besorgen die auch gut in Oscam läuft?

Kann mir da mal jemand nen Tip geben?

Vielen dank!

Gruß

Bender3k
 
AW: KDG Home Premium HD mit D02 - Auf welche Karte umstellen wegen RTL HD Sender?

nur g02/g09 karten laufen mit oscam und erhellen rtl ... es gibt serial-generatoren für ci+-module (smit-module) damit du kein modul kaufen musst sondern nur die karte bekommst.

MfG
 
AW: KDG Home Premium HD mit D02 - Auf welche Karte umstellen wegen RTL HD Sender?

Da gibt es nicht viel Auswahl. Entweder die G02 oder die G09 Karte. Du kannst dir ja zusätzlich noch eine Zweitkarte ordern. Kostet soweit ich weiß einmalig ca 25,-€, da kann dir dann die RTL Group freischalten lassen, falls du auf deiner D02 schon die privaten in HD aufgeschaltet hast. Damit du dir die G09 holen kannst, benötigst noch eine Seriennummer vom KabelDeutschland Modul, dem Smit Modul. Da gibt es einen Generator dafür. Schau hier im Beitrag #36



RTL HD geht nicht - Seite 4
 
AW: KDG Home Premium HD mit D02 - Auf welche Karte umstellen wegen RTL HD Sender?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Dann versuch ich mal mein Glück!

Gruß

Bender3k
 
Zurück
Oben