1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KDG -> HD Programme Freischalten auf DreamBox

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von Fluxo, 27. September 2012.

  1. Fluxo
    Offline

    Fluxo Newbie

    Registriert:
    27. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe momentan eine Smarcard (keine Ahnung was für eine, ich glaube aber ne D09) in meiner Dreambox via OSCam laufen.

    Nun hatte ich bei KDG gesagt ich hätte ne dbox - die D02 habe nie erhalten, war mir aber auch wurscht, hat ja alles gefunzt.

    Jetzt soll endlich HD her und ich wollte das freischalten lassen. Die nette Dame an der Hotline sagte mir, ich müsse die Seriennummer des CI+-Moduls bzw. des Receivers den ich nutze durchgeben oder eben selbiges bestellen.

    Wenn ich das jetzt bestelle: Ist die Smartcard dann NUR mit dem CI+-Modul lauffähig oder kann ich das Modul getrost beiseite legen und die Smartcard in die Box schieben?
    Welche Karte ist das denn dann überhaupt? Sind boxkey etc. bereits bekannt?

    Danke für einen kurzen Hinweis,

    Fluxo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Woopser
    Offline

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Daheim
    Sag einfach du hast ein humax 1000c im Wohnzimmer und die dbox2 im Schlafzimmer und wechselst die Karte hin und her dann schalten sie dir die Hd. Programme auch auf die D02 auf.
    Seriennummer Generator findest du in der Database.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. breitflansch
    Offline

    breitflansch Hacker

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: KDG -> HD Programme Freischalten auf DreamBox

    du musst den leuten von kd erzählen das du bereits ein von kd zertifiziertes ci+ modul für nds besitzt.
    sn generator gibts hier irgendwo im board.
    dann bekommst du eine g09 und die funktioniert bestens mit deiner dream...
     
    #3
  5. Fluxo
    Offline

    Fluxo Newbie

    Registriert:
    27. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: KDG -> HD Programme Freischalten auf DreamBox

    Ich probier's mal aus.
     
    #4

Diese Seite empfehlen