Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone KDG -> HD Programme Freischalten auf DreamBox

Fluxo

Newbie
Registriert
27. September 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alle zusammen,

ich habe momentan eine Smarcard (keine Ahnung was für eine, ich glaube aber ne D09) in meiner Dreambox via OSCam laufen.

Nun hatte ich bei KDG gesagt ich hätte ne dbox - die D02 habe nie erhalten, war mir aber auch wurscht, hat ja alles gefunzt.

Jetzt soll endlich HD her und ich wollte das freischalten lassen. Die nette Dame an der Hotline sagte mir, ich müsse die Seriennummer des CI+-Moduls bzw. des Receivers den ich nutze durchgeben oder eben selbiges bestellen.

Wenn ich das jetzt bestelle: Ist die Smartcard dann NUR mit dem CI+-Modul lauffähig oder kann ich das Modul getrost beiseite legen und die Smartcard in die Box schieben?
Welche Karte ist das denn dann überhaupt? Sind boxkey etc. bereits bekannt?

Danke für einen kurzen Hinweis,

Fluxo
 
Sag einfach du hast ein humax 1000c im Wohnzimmer und die dbox2 im Schlafzimmer und wechselst die Karte hin und her dann schalten sie dir die Hd. Programme auch auf die D02 auf.
Seriennummer Generator findest du in der Database.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: KDG -> HD Programme Freischalten auf DreamBox

du musst den leuten von kd erzählen das du bereits ein von kd zertifiziertes ci+ modul für nds besitzt.
sn generator gibts hier irgendwo im board.
dann bekommst du eine g09 und die funktioniert bestens mit deiner dream...
 
Zurück
Oben