Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD zu Sat?

AW: KD zu Sat?

Na dann läuft das ja! :D Die Verlängerung meines Vertrags steht ja Ende des Monats an. Dann werd ich vermutlich auch mal Sky komplett kriegen. D.h. dass es dann ja mit dem EMM's keinerlei Probleme geben sollte und die Karte die neuen Pakete bekommt.
 
AW: KD zu Sat?

So... eins funktioniert aber jetzt auch trotz laufender EMMs nicht...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Die HD-Sender kann ich weiterhin nicht schauen. Fehlt da was in meiner bereits genannten Config? Oder soll nochmal ein Aktivierungssignal senden lassen?

Hmm... ich mal den Betatunnel in der Kurzform geschrieben wie in einem der vorherigen Beiträge genannt, nun kommt folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD zu Sat?

Oh man... so einfach hätte es sein können! xD

Vielen Dank Bombadil, nun hab ich wirklich alles!
 
AW: KD zu Sat?

Hi,

oft sind es nur die Kleinigkeiten, die einem den Spaß verderben. Aber jetzt ist ja alles im Lot.

Grüße
Bombadil
 
AW: KD zu Sat?

Hey Leute,
ich schreibe meine Frage einfach mal hier rein, da ich weiss, dass mir hier schon sehr nette Leute geholfen haben.

Mein Vertrag läuft zum 01.06. aus. Heute hat mich eine nette Sky-Dame angerufen und mir ein super Angebot gemacht: Sky Komplett für 34,90.
Der Haken an der Sache (und gut, dass ich am Telefon danach gefragt habe): Ich muss spätestens im August meine Sat-Karte in eine Kabel-Karte
tauschen, da ich umziehe und dort keine Schüssel habe. Wenn ich verlängere (um 12 Monate) und nach 2 Monaten die Karte tausche wird das als
neuer Vertrag gehändelt, sprich: voller Sky-Preis von 66,90 für 12 Monate.
Die Dame am Telefon riet mir, meine Kündigung beizubehalten und im August nach guten Angeboten (MediaMarkt usw.) zu schauen. Wäre ne Option,
aber mir ist ne andere Idee gekommen:

Sky Kabel nach Sky Sat zu sharen geht ja noch (zumindest SD). Kann ich die Karte nicht einfach zum 01.06. tauschen und das Problem damit
umgehen? Was haltet ihr davon?
 
AW: KD zu Sat?

So Leutz,

mein Vertrag ist auf 24 Monate verlängert und das für 34,90. Jetzt steht demnächst das Tauschen der Karte an. Wie läuft das dann bei KD? Hab ich dann 2 einzelne Karten? Eine für KD und eine für Sky? Oder läuft das dann alles über diese G09/D02?
Ich bin mir hier unsicher was ich jetzt nu wo angeben muss um CS mit Sky über KD betreiben zu können.

Vielen Dank euch schonmal!
 
Zurück
Oben