Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD wird nicht hell

MadDoxx

Newbie
Registriert
26. März 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi, denke mal hier bin ich dann auch richtig :D
Bin auch noob kp von nichts ;) hab auch gp2 auf der box hab ne GD9 karte und eine diablo cam aber ich sehe nichts , :D
Anbieter ist bei mir KD wo ich auch mein abo laufen hab aber über die dream sehe ich leider nichts.
Kann mir jemand paar tipps geben ?
 
Ich habe dei Thread erstmal verschoben da es nix mit dem Flashen zu tun hat.

Was für ein Image hast du denn auf der Box und welches Cam nutzt du ?
 
jo hey danke , kann ich also gp2 drauf lassen ?
wie kann ich die softcam darauf machen ? (sry)
 
Das Image spielt keine rolle. Installiere dir das CCcam und aktiviere es. Verbinde dich jetzt zb. mit DCC (in unserer Datenbase zu finden) mit deiner Dreambox. Unter VAR/KEYS musst du dann dan SoftCam.Key ablegen. Das wars dann auch schon. Alles andere macht jetzt das Cam.
 
er will doch seine G09 Karte laufen lassen!

bei cccam muss in die cccam.cfg noch das rein:

BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78

also installiere dir am besten das newnigma image und da kannst du dann direkt auch die cccam laden
 
nein gibt es nicht . da her die frage an in nicht das er die D09 karte hat wen ja dan nützt ihn die
BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78 nichts .
 
Sry meine die G09 karte . Danke für die hilfreichen tipps mache mich später mal dran ;)
MFG
 
Zurück
Oben