1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KD und S02 seit gestern Probleme mit 1861:000000:0083 (nok)

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von stguz, 19. Mai 2011.

  1. stguz
    Offline

    stguz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ans Forum,

    nutze FritzBox 7170 mit Image von Prof. Linux.

    2 Easymouse Premium mit HD+ weiß und S02 Sky Karten

    Emu: CCCam 2.2.1 und OSCAM, wobei OSCAM die beide Karten liest und die Clients zu CCCam connecten.

    Alles lief einwandfrei bis gestern.
    Die Dreambox 8000 mit KD hat seit gestern (und nur diese) ein Problem.

    In der Active Client Übersicht erscheint folgender Fehlerhinweis:

    1861:000000:0083 (nok) = und Sky bleibt dunkel

    Ich habe an der Konfiguration nichts geändert. Nun stehe ich auf dem Schlauch, da ich nicht weiß, warum das so ist.

    Hat KD auf Glasfaser umgestellt und ist deswegen Sky über S02 (1702:1722) nicht mehr erreichbar übers Kabelnetz??

    Muss ich die oscam.Service oder eine andere Datei anpassen wegen der CAID oder einen Betatunnel anpassen?

    Für Hilfe und Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar.

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rolu2
    Online

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.331
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: KD und S02 seit gestern Probleme mit 1861:000000:0083 (nok)

    wird doch überall geschrieben, das KD anfängt umzustellen und das es bei einigen nicht mehr geht.Wirst du auch mit leben müssen
     
    #2
    stguz gefällt das.
  4. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: KD und S02 seit gestern Probleme mit 1861:000000:0083 (nok)

    steht doch eigendlich alles da.
    1861:000000:0083 (nok)
     
    #3
    stguz gefällt das.

Diese Seite empfehlen