Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD über Zetacam ?

golfproll69

Newbie
Registriert
29. April 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo , hätte da mal ne frage ob ich mit meiner hardware KD schauen kann .

Habe einen Sony Bravia W4500 mit integriertem Kabel Digital Tuner und ci schacht.
Habe nun noch ein Zetacam Modul steht Free xtv drauf und auf der rückseite steht noch rev: 2.01 , wenn ich unter einstellungen im TV schaue wird sie mir als Multicam version 0.78 angezeigt

Nun hätte ich da noch ein Zebra rumliegen , und würde gern wissen ob es mit meinen Komponenten mit irgendwelchen Zebra files und wenn ja mit welchen noch Kabel Deutschland schauen kann , denn die haben die verschlüsselung noch nicht umgestellt .

Schonmal Danke im vorraus

mfg
 
AW: KD über Zetacam ?

schade dass mir keiner helfen kann , kann mir vielleicht jemand ein Forum rein für Kabel empfehlen.


mfg
 
AW: KD über Zetacam ?

hab dich mal in den kartenbereich verschoben

meines wissens gibt es keine aktuellen files mehr für die karte.
die letzten files waren für orf, aber die funzen wohl auch nicht mehr.
die karte ist wie viele andere auch nur noch ein eiskratzer :)
 
AW: KD über Zetacam ?

@Nasher , das ist keine Karte :D

dabei Handelt es sich um Ein CI Cam .
Damit ist schon lange nichts mehr zu empfangen.
ob der aber mit verbindung Anaconda funktioniert , kann ich dir leider gerade nicht sagen.
Mit Ana ist KD noch offen.
 
AW: KD über Zetacam ?

das zebra funktioniert noch einwandfrei !
ob das in diesem modul läuft, keine ahnung....
 
Zurück
Oben