Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD smartcard in DBox2

pa42pilot

Ist oft hier
Registriert
22. November 2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
122
Punkte
43
Hallo,
ich habe ein KD Abo mit CI+ Modul für meinen Fernseher und eine Smartcard bekommen. Nun wollte ich mein Guthaben für das seleckt Kino verbrauchen. Ich habe einen Film gebucht, aber ich bekam die Meldung das das Programm mit einem CI+ Modul nicht möglich ist. Ich habe nun meine DBox 2 reaktiviert aber ohne Erfog. Vielleicht mache ich was verkehrt, oder kann die DBox die Smartcard nicht lesen?
Die DBox ist im debugg modus. Gibt es ein Image das ich mit der Smartcard benutzen kann (sollte simpel sein weil ich von der Materie keinen Plan habe)?
 
AW: KD smartcard in DBox2

G09 sagt mir gar nix, allenfalls noch D09. Im allgemeinen ist es aber so, das die 09er Karten reine Nagrakarten sind, mit denen die Dbox nichts mehr anfangen kann, leider.
 
Zurück
Oben