Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW KD Sky Sender hoher BER = laufen nicht!

Zahnstocher71

Hacker
Registriert
9. März 2010
Beiträge
353
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Ort
127.0.0.1
Hi Leute,

habe bei mir in Rheinland-Pfalz (PLZ: 554**) Probleme beim Empfang von Sky Cinema HD, Eurosport HD, Discovery HD und Sky Sport HD1! Der BER Wert steigt hier in höhen, jenseits von gut und Böse. Es kommen also nur paar bruchteile von Bauklötzen an.

ZDF HD, Arte HD etc, Disney Cinemagic HD, NatGeo HD etc, laufen dagegen einwandfrei! Was ist hier los? Schraubt Kabel Deutschland wieder an was rum oder liegts an meiner DM800?

Berichtet mal bitte wie es bei euch im KD netz läuft.


*ich will endlich SAT !!!!!!!!!!!!!!!:diablo: damit ich KD den :emoticon-0172-mooni zeigen kann!!!!*

Mfg
 
AW: KD Sky Sender hoher BER = laufen nicht!

nim mal die dose aus der wand und schlise die dream direkt an das kabel in wand , dann solte es laufen

es ligt meinstens an der dosen
 
AW: KD Sky Sender hoher BER = laufen nicht!

Bei meinem Kumpel das gleiche Problem. Auch Rheinland Pfalz. die besagten 4 sky sender liegen auf 522mhz. Alle anderen Sender kommen super an. Nur bei diesen 4 nichts ausser epg.
 
Zurück
Oben