Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD + Sky mit G09 Karte

tv1861

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

da ich mit der D02-Karte keinen Erfolg hatte (->Talk neues Sky Abo mit D02 Karte - HD-Sender bleiben dunkel - Seite 2), habe ich mir die Sky-Sender mit auf meine G09 (das steht zumindest drauf, ist das die D09?) buchen lassen.
Mit dem von Kabel Deutschland gelieferten CI-Modul lief alles sofort. In meiner DM 800 HD Clone kriege ich die Sky Sender allerdings nicht hell. Mit CCCam werden die privaten KD- und die Zusatzkanäle hell, mit Scam & OSCam bleibt alles dunkel. Sky läuft also nirgens.
Muss ich die Cfg irgendwie anpassen? Oder hab ich noch einen anderen Fehler drin?

Danke im Voraus :)
 
AW: KD + Sky mit G09 Karte

Wenn du hier nichts posten tust, wird nichts passieren.
Aber wenn es mit Scam schon dunkel bleibt, passt da was nicht...denn normalerweise frisst Scam so gut wie jede Karte.
 
Das bringt mich leider nicht wirklich weiter, hat jemand einen Vorschlag, was ich probieren könnte?

Sorry für den Doppelpost, aber sonst findet das Thema wohl keine Beachtung mehr.

Was benötigt ihr denn für Infos? Ich bin technisch ja nicht dumm, aber auf dem Gebiet des CS usw ein Anfänger.

Danke schon mal für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KD + Sky mit G09 Karte

Ich glaub es hackt!
Wir sind hier keine Hotline, wo jeder sofort Hilfe erwarten kann!!

Aber um darauf zurück zu kommen:
Poste deine OScam Configs.
 
AW: KD + Sky mit G09 Karte

Habe das Problem schon gelöst, es war noch ein Fehler bei der BoxID, danke euch trotzdem!
 
AW: KD + Sky mit G09 Karte

Hab genau das gleiche Problem, könntest du hier bitte noch posten was du wie und wo gemacht hast? Dankeschön.
 
AW: KD + Sky mit G09 Karte

BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78

ggf. anpassen
 
AW: KD + Sky mit G09 Karte

sci0 ist bei mir eine 0 Bit Datei mit der ich nichts anfangen kann. Was muss ich da machen?
 
AW: KD + Sky mit G09 Karte

Oohhh man(n) ... schon mal was von der CCcam.cfg gehört?

sci0 ist das Device (interner Reader)
 
AW: KD + Sky mit G09 Karte

Oh man nein hab ich nicht. Aber dank anderer Stelle wurde mir vernünftig erklärt was damit gemeint ist. Wäre das nicht der Fall gewesen hätte ich mit der 2ten Antwort auch nichts anfangen können.

Aber kein Thema, gibt ja noch Leute die vernünftig helfen und sich dabei auch zu artikulieren wissen!

PS: Meine Frage beinhaltete nicht umsonst die Worte: was, wo und wie zu machen ist...
 
AW: KD + Sky mit G09 Karte

Alles klar Herr Superschlau, solche Leute wie dich braucht das Land. *weiterso*
 
Zurück
Oben