1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kd sender werden nicht hell- fehlt der richtige key???

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von 2-nem, 19. August 2011.

  1. 2-nem
    Offline

    2-nem Newbie

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo in die runde.... ich verzweifel hier langsam...

    ich habe eine azbox hd elite und kd, bekomme aber die sender pro7, rtl, sat1 etc nicht hell... die sind und bleiben verschlüsselt.... dafür funktionieren andere sender, wie mtv dance...

    ich hab mich jetzt im netz schlau gemacht und geguckt, wie kd seine sender verschlüsselt, das wird wohl mit nds videoguard gemacht...

    dann hab ich mal nach den keys im multicas v1.70d-01b geguckt aber nix gefunden, was auf nds schließt und eine suche im web war auch erfolglos.

    ist mein lösungsweg überhaupt richtig?

    ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: kd sender werden nicht hell- fehlt der richtige key???

    Im KD Packet auf 23,5° werden nur mehr einige Sender hell meines Wissens. Kenne mich mit Kabel TV aber nicht so aus.

    Sollten diese Sender sein:

    Kabel Digital Info, ANN / Tunis 7, Pro TV / TVR, France 2, France 3 Sat, CNBC, Phoenix CNE / VTV 4, Iran Music / PDF TV, Sky News, Duna TV / Caspionet, BN Sat, RTVi Info / FMC, Anixe SD

    MTV Dance wird hell, weil es im Austriasat Paket enthalten ist, und dieses zur Zeit offen ist.

    osiris1
     
    #2
  4. 2-nem
    Offline

    2-nem Newbie

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kd sender werden nicht hell- fehlt der richtige key???

    so, problem gelöst... zweite camd installiert und die prios geändert :) es lüppt jetzt
     
    #3
  5. cykow
    Offline

    cykow Newbie

    Registriert:
    11. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kd sender werden nicht hell- fehlt der richtige key???

    mit welcher cam haben sie geschaft ?
     
    #4
  6. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: kd sender werden nicht hell- fehlt der richtige key???

    Steht doch da: camd. die keys für die digital free programme sind in jeder softcam
     
    #5

Diese Seite empfehlen