Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kd sender werden nicht hell- fehlt der richtige key???

2-nem

Newbie
Registriert
21. April 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo in die runde.... ich verzweifel hier langsam...

ich habe eine azbox hd elite und kd, bekomme aber die sender pro7, rtl, sat1 etc nicht hell... die sind und bleiben verschlüsselt.... dafür funktionieren andere sender, wie mtv dance...

ich hab mich jetzt im netz schlau gemacht und geguckt, wie kd seine sender verschlüsselt, das wird wohl mit nds videoguard gemacht...

dann hab ich mal nach den keys im multicas v1.70d-01b geguckt aber nix gefunden, was auf nds schließt und eine suche im web war auch erfolglos.

ist mein lösungsweg überhaupt richtig?

ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.
 
AW: kd sender werden nicht hell- fehlt der richtige key???

Im KD Packet auf 23,5° werden nur mehr einige Sender hell meines Wissens. Kenne mich mit Kabel TV aber nicht so aus.

Sollten diese Sender sein:

Kabel Digital Info, ANN / Tunis 7, Pro TV / TVR, France 2, France 3 Sat, CNBC, Phoenix CNE / VTV 4, Iran Music / PDF TV, Sky News, Duna TV / Caspionet, BN Sat, RTVi Info / FMC, Anixe SD

MTV Dance wird hell, weil es im Austriasat Paket enthalten ist, und dieses zur Zeit offen ist.

osiris1
 
AW: kd sender werden nicht hell- fehlt der richtige key???

so, problem gelöst... zweite camd installiert und die prios geändert :) es lüppt jetzt
 
AW: kd sender werden nicht hell- fehlt der richtige key???

mit welcher cam haben sie geschaft ?
 
AW: kd sender werden nicht hell- fehlt der richtige key???

Steht doch da: camd. die keys für die digital free programme sind in jeder softcam
 
Zurück
Oben