Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone KD schiesst ältere SONY TV ab

musicnapper

Premium
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
328
Reaktionspunkte
561
Punkte
153
[h=2][/h]Seit Heute fallen diverse ältere SONY Tv aus ,die im Kabelnetz von Kabel Deutschland betrieben werden. Sie schalten sich selbstständig aus und Ein und lassen sich weder nah,noch Fernbedienen.
Sobald man den Antennenstecker zieht ,ist der Spuk vorbei,allerdings kann man so nicht fernsehen.Sony ist das Problem bekannt,aber Werksrückstellung und Suchlauf scheitern ,sobald der TV den 1 Transponder Synchronisiert. Wer unbedingt Fernsehen will ,kann es noch analog tun, sobald KD das Problem gelöst hat ,funktionieren die Fernseher aber auch wieder ohne Reset.
 
AW: KD schiesst ältere SONY TV ab

wo hast du den schwachsin her , kanst du uns die qelle sagen die solche geschihten erfindet ?
 
AW: KD schiesst ältere SONY TV ab

Den "Schwachsinn" hab ich von einigen Kunden und mir dann von Sony bestätigen lassen.
Ich poste keinen "Schwachsinn" ohne zu überprüfen was dran ist, wäre es unbestätigt, hätte ich das erwähnt !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Allerdings ist die von Sony angebotene Lösung derzeit nicht erfolgreich ,aber Sony und KD arbeiten an der Lösung.



PS: Bevor Du User des Schwachsinns bezichtigst, hinterfrage es und aktiviere mal die Rechtschreibfunktion Deines Browsers. Auch dieses Board hat eine Netiquette :emoticon-0105-wink:
 
AW: KD schiesst ältere SONY TV ab

naja , "Bildqualitätsprobleme" sind nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und hetest du den link sofort gepostet , würde deine geschihte nicht als schwachsinig abgestuft

wenn dich meine rechtschreibfehler stören , kanst du sie gerne alle verbesern , oder einfach für dich behalten , ich hab kein problem damit
 
AW: KD schiesst ältere SONY TV ab

Die Überschrift von Sony ist genauso sinnfrei, wie der Hinweis zur Behebung, inhaltlich beschreiben sie es aber richtig.
 
AW: KD schiesst ältere SONY TV ab

Das Problem ist längst gelöst, also von daher...
 
AW: KD schiesst ältere SONY TV ab

Ja ,seit wann ???
Ok ,Rückmeldung kam ,es ist gefixt :ja
 
AW: KD schiesst ältere SONY TV ab

Ist ja interessant ... kann jemand erklären, wie es technisch zu diesem Fehler kommen kann?

MfG
 
AW: KD schiesst ältere SONY TV ab

Das ist wohl noch das Geheimnis von KD, Sony hält sich auch bedeckt, jedenfalls hat KD die Änderung im Datenstrom rückgängig gemacht.Ob Sony jetzt für die alten Kisten noch ein Update rausschiebt, bleibt zu hoffen.
 
Zurück
Oben