1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem KD RTL und Sat 1

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von xproject96, 29. September 2012.

  1. xproject96
    Offline

    xproject96 Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin echt am verzeifeln! Vielleicht kann mir ja aber einer von Euch helfen! Habe mir meine Dream 800se mit Tripple-Tuner nach der Anleitung hier im Board eingerichtet! Hat alles soweit auch super geklappt! Habe meine D02 Sky Karte mit Scam 3.59 zum laufen gebracht und auch Digital Free läuft soweit! Mein Problem: Er findet bei mir 313 Sender...darunter auch RTL HD, Sat1 HD usw. Leider nur nicht die RTL SD und Sat1 SD Sender! Woran könnte das liegen? Achso...bevor ich es vergesse....habe einen Kabelanschluss bei Kabel Deutschland!

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: KD RTL und Sat 1

    Du kannst mit Dreamboxedit KD Settings einspielen, Box neu starten und anschließend einen neuen Sendersuchlauf machen !
     
    #2
    xproject96 gefällt das.
  4. xproject96
    Offline

    xproject96 Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: KD RTL und Sat 1

    Irgendwie komme ich nicht weiter, wenn ich mir die Settings oben mit Dreamboxedit einspiele spielt er ja auch die Sattelites.xml mit auf! Bei dieser kann ich dann aber kein Kabel Deutschland auswählen und somit findet er bei mir auch keine Sender! Kann mir denn keiner helfen???
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
    #3

Diese Seite empfehlen