Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD Probs

le-racing

Newbie
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bis vor kurzem hatte ich den Vantage X211c CI für Kabelfernsehen im KD Netz !

Mit neuer Mainware + Keyfiles ist es mir gelungen Pr...e hel zu bekommen .

Normale Sender wie Pro7 etc. die über die Digitale schiene von KD laufen sollten blieben jedoch alle dunkel !
Bundesligasender,arena sender etc. haben jedoch ebenfalls in meiner programmliste gefehlt!
Vielleicht fehlte mir die nötige erfahrung jedoch trotzdem meine Frage

Welchen Reciever für das KD netz empfehlt Ihr mir !?
Es soll KD , sowie Pr...e , Sportkanäle usw funktionieren!

Mit dem Vantage führte irgendwie keine weg zu meinem erhofften Ziel!

Ich wäre euch super dankbar wenn Ihr mir weiter helfen könntet !

Da der support für den Morgans X35 für meine Arbeitskolegen so super geklappt hat bin ich doch recht voller Vorfreude auf eure Antworten und anregungen !

Vielen Dank schon mal vorab !!!!

Liebe Grüße !!!

Der le-racing.de Typ ;):hell
 
AW: KD Probs

Hallo,

beschreibe mal genau welche Main (Version) und welche Keys du genommen hast. Habe UM und da ist alles helle. KD kann ich leider nicht testen.
 
AW: KD Probs

Jede erdenkliche Main war bei mir drauf ! KD sollte dann mit den neuesten Softcam-Keys hell werden.

Was bedeutet der oberste Thread, das nur mit Karte hell wird, bzw. das es jetzt doch mit ner neuen Main funktioniert !?

Danke vorab !
 
AW: KD Probs

Hallo,

mit der neusten Main Link veralten (gelöscht) sollte KD eigentlich hell werden. Wie gesagt, ich habe UM und kann KD nicht testen. Der obere Thread von mir (Vantage und KD) ist überholt!

Gruß Amboss
 
AW: KD Probs

ok... dann wart ich mal ab bis jemand mit kd was sagen kann ...

Hast du nen anderen reciever den du empfehlen kannst ???

Grüße !!!
 
AW: KD Probs

Ok ! Dann fällt dieser reciever aus ... Danke für deine info !!!

Was gibt es noch für Receiver???
 
AW: KD Probs

-premiere und kd läuft mit emu seit der letzten main- Vantage_00460037AOA(1).hdp
-diese soft ist mit au und funzt top
-der support für die box ist ein wenig mau
 
AW: KD Probs

die aussage von daywalker666 kann ich bestätigen!
KD,BM und PW alles hell. AU funzt innerhalb von 90sec.
gestestet mit der main 00460037AOA und kabelkey 03-01-08.
wichtig! keinen keyreset durchführen.
 
AW: KD Probs

Brummis +Kabel läuft zur zeit beim vantage kabel mit software =Emu
Kd + brummi läuft auch über Karte - die Box unterstützt aber kein Au für Smartcard
wenn du die files brauchst melde dich
 
AW: KD Probs

Nun gut !!! Der Reciever ist wech !!! Gibt es denn Niemanden der Erfahrungen hat mit KD und einem anderen Reciever ? Schnell bevor BB vorbei ist :)
 
Zurück
Oben