Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone KD PremiumHD freigeschaltet durch Sky??

AW: KD PremiumHD freigeschaltet durch Sky??

Ok, dann laufe ich aber Gefahr, dass die Premium-Sender nach dem erneuten Freischalten dunkel bleiben?
 
AW: KD PremiumHD freigeschaltet durch Sky??

richtig, aber jetzt läufst du gefahr das sie dir jederzeit abgeschaltet werden :)
 
AW: KD PremiumHD freigeschaltet durch Sky??

wann hast du den vertrag abgeschlossen? im normalfall sind die ersten zwei monate premium hd automatisch frei. wenn du sie im testzeitraum kündigst und die karte aber vorher nochmal freigeschaltet hast, dann kannst du mit ner g02/09 locker 2 monate nach kündigung noch gucken. habe ich schon zweimal selbst gehabt den fall!
 
AW: KD PremiumHD freigeschaltet durch Sky??

Bestimmt schon 1 Jahr her...Gekündigt hatte ich im Testzeitraum, es war anschließend auch dunkel...
 
AW: KD PremiumHD freigeschaltet durch Sky??

dann sag ich mal herzlichen glückwunsch! kommt wohl immer mal wieder vor das sie vergessen die premium sender abzuschalten. hab ich schon ein paar mal von gehört.

dann lass das mit dem onlineportal. die freischaltungen dort kommen automatisiert, je nachdem welches paket du gebucht hast. immer schön hell halten die karte!
 
AW: KD PremiumHD freigeschaltet durch Sky??

Danke, dann lass ich erstmal alles so, wie es ist! :)
 
Zurück
Oben