Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD mit Zebradem möglich?

Airbuster

Ist oft hier
Registriert
18. August 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ort
Osnabrück
Hallo,
ich habe hier eine Dbox2 von Nokia für Kabel. Ich wollte gerne wissen da ich es zur Zeit nicht testen kann, ob damit KD normal empfangbar ist?

Also auch ohne CCcam oder ähnliches zu nutzen.

Danke für eure Antworten

Grüsse Airbuster
 
AW: KD mit Zebradem möglich?

Ja ist noch möglich mit dem Zebradem und den richtigen keys,aber du musst dazu schon Scam,oder am besten cccam nutzen.
 
AW: KD mit Zebradem möglich?

MGcamd geht auch!
würde aber cccam bevorzugen!
wegen der anderen qualitäten der cccam
 
AW: KD mit Zebradem möglich?

ich denke er meint wahrscheinlich ob es ohne cs helle ist!
 
AW: KD mit Zebradem möglich?

ist halt so ein gedanke von mir,weil er gleich cccam erwähnt!
 
AW: KD mit Zebradem möglich?

Danke für Eure Antworten, CCcam soll sowieso laufen später.
Also brauche ich nur die passenden Keys. Da soll ja dranzukommen sein.
Wo trägt man denn die passenden Keys bei Zebradem ein ?

Grüsse
Airbuster
 
AW: KD mit Zebradem möglich?

Keys findest du in der Database und die kommen auch in diesen Image nach var/keys.

Schau mal nach minicats keybundle.

Dann solltest du auch noch einen passenden Eintrag in der Prio machen und es wird schnell hell.

P: 1722, 1801 oder nur
P: 1801 mal ausprobieren.
 
AW: KD mit Zebradem möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
mit den Keys hat schonmal geklappt, habe das Keybundle gefunden und an entsprechender Stelle eingefügt.
Das mit der Prio will aber noch nicht so funzen, habe zwar eine CCcam.prio gefunden, aber keinen passenden Eintrag wo ich oben genanntes eintragen kann.

Sorry für die unwissenheit und in der Hoffnung auf Hilfe.

Grüsse
Airbuster
 
AW: KD mit Zebradem möglich?

Wenn du eine "leere" cccam-prio hast.. einfach
P: 1801, 1722 ...oder
P: 1801
eintragen...speichern...fertig!
Wie Matlock schon schreibt..mußte selber rausfinden wo du bessere umschaltzeiten mit hast..und ob alle Sender die KD anbietet hell werden!
 
Zurück
Oben