1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KD mit T-Rex 4.6 über Sat

Dieses Thema im Forum "Dra@gon / T-Rex Modul / T-Rex Super 4.5 / 4.6" wurde erstellt von mastrich, 24. November 2008.

  1. mastrich
    Offline

    mastrich Freak

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo,

    habe einem kunple vor dem pw aus ein t-rex für pw fertig gemacht, der jenige hat sat. es lief auch alles bis zum tag x.

    so nun habe ich ja mal eine KD sorglospaket hier im forum gefunden. welches ja auch für sat war oder ist.

    habe ihm es gestern raufgespielt, aber nichts geht. wir wußten auch gar nicht welche sender von KD sind und wußten also nicht welchen sender wir genau einschalten sollten.

    einem anderen kumpel der KD über kabel hat habe ich das selber schon vor monaten raufgespielt, bei dem läuft KD.

    Habe ich etwas falsch gemacht oder gibt es eine soft, die ich raufspielen muß?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: KD mit T-Rex 4.6 über Sat

    das kd für sat geht nur bei 23° ost auf astra ich weiß nicht ob dein kumpel die schüssel da rauf gestellt hat im normaöfall steht die schüssel auf 19°.:71: ich glaube das da euer problem liegt und ob es noch funzt weiß ich auch nicht genau da dieses paket ja schon etwas älter ist.:9::9:
     
    #2
  4. mastrich
    Offline

    mastrich Freak

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: KD mit T-Rex 4.6 über Sat

    jupp, die schüssel steht auf 19°.

    weiß einer ob es 23° noch geht.
     
    #3
  5. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: KD mit T-Rex 4.6 über Sat

    KD geht dort noch, wie lange wird sich zeigen, brauchst aber ein DVB-S2 fähigen Receiver und das können bisher nur HD Receiver
     
    #4
  6. mastrich
    Offline

    mastrich Freak

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: KD mit T-Rex 4.6 über Sat

    hd receiver hat er.

    welche sender sind denn alle von KD?
     
    #5
  7. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: KD mit T-Rex 4.6 über Sat

    Das Meiste was hier aufgeführt ist, am besten in ner Frequenzliste schauen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
  8. mastrich
    Offline

    mastrich Freak

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: KD mit T-Rex 4.6 über Sat

    da steht nichts von rtl und prosieben, kann er die dann nicht schauen, oder fehlen die nur in der liste?
     
    #7
  9. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: KD mit T-Rex 4.6 über Sat

    Nein , die werden über 23,5° E nicht übertragen, genauso wie die RÖ auch nicht.
     
    #8
  10. mastrich
    Offline

    mastrich Freak

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: KD mit T-Rex 4.6 über Sat

    also muß er sich von denen verabschieden oder wie kommt er an die ran?

    habe leider keine schüssel, muß also deshalb alles erfragen, danke.
     
    #9
  11. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: KD mit T-Rex 4.6 über Sat

    Kommt auf seine Schüssel an, falls er eine 80 er oder größer hat kann er einen 2 ten LNB dazuhängen . Einen für 23,5° und einen für 19,2 ° und über einen Diseqc Schalter auf den Receiver.
     
    #10

Diese Seite empfehlen