Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD-Kartentausch und Dbox II Kabel...

r@m

Ist oft hier
Registriert
8. September 2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Habe gerade gelesen, dass Kabel Deutschland auch mit dem Wechsel der Karten begonnen hat... Somit wird für mich bald Schluss sein... wie ich gelesen habe, sind auch die öffentlich/rechtlichen sowie privaten Sender dann dunkel...

Wir die DBOX dann nutzlos, oder funktionieren die neuen Karten mit der Box?

Danke für die Info!

gruß
 
AW: KD-Kartentausch und Dbox II Kabel...

auf was stellen die dann um?? n3??
dann wird es nix mehr mit emu und hell :(
die box ist dann aber noch net schrott, weil damit ja auch cs geht :)
 
AW: KD-Kartentausch und Dbox II Kabel...

wie im board unter spekualtionen zu finden ist, nagra3...

dann werd ich wohl versuchen müssen von kd eine d02 karte zu bekommen, denn die neuen d09 werden ja mit der dbox nicht mehr laufen... ;(
 
AW: KD-Kartentausch und Dbox II Kabel...

da hast du vollkommen recht...damit geht es nicht.
ich weiß nicht, ob die dir dann noch eine d02 schicken werden, aber versuchen kannst du es auf jeden fall :)
 
AW: KD-Kartentausch und Dbox II Kabel...

Aber warum sollte eine Nagra3 Karte von KD in ner Dbox2 nicht laufen?

Ne Sky karte läuft doch auch mit Cccam 2.0.11!
 
AW: KD-Kartentausch und Dbox II Kabel...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die öffentlich/rechtlichen bleiben hell ...... die privaten werden dunkel.

aber die dbox2 wird damit nicht gleich nutzlos. wenn die nicht anfangen "eigen-zu-verschlüsseln" wie UM, KabelBW etc, dann sollte das Sky-Sharing von SAT zu KD immer noch funzen auf der CAID1702.

ausserdem könntest du dir ein "verhältnismässig" preiswertes KD Home abo holen und bist bestimmt gerne gesehen im CS :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben