Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD Karte D09 auf Dreambox 8000

derfuchs

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
662
Reaktionspunkte
190
Punkte
43
Hallo

Habe leider ein Problem mit oscam.

Ich möchte meine KD Abokarte zum laufen bekommen und habe nun:
-merlin 2 excalibur installiert
-oscam installiert und gestartet

leider bleiben die sender trotzdem schwarz :(

hat jemand ne idee was ich falsch mache ?

PS: SCam 2.5.8 läuft übrigens tadellos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD Karte D09 auf Dreambox 8000

manoman,
mit Merlin kenn ich mich überhaupt nicht, aber oscam hast Box und RSA key drinne in oscam.server und die richtigen configs!!!
Hier gibts ein HowTo für die D09!!!:emoticon-0141-whew:
Find das jetzt nicht mom für die D09 aber schau mal hier fast das gleiche!!
Digital Eliteboard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KD Karte D09 auf Dreambox 8000

So nu sieht das schon recht gut aus!

mir fehlt es nur an oscam install für newnigma2
hab lange gegoogelt und nix gefunden.

habe nur die files auf die box kopiert aber finde oscam nicht un kann es auch net starten !

danke schonmal für alle infos :)
 
AW: KD Karte D09 auf Dreambox 8000

Fuchsi läuft das ganze denn, oder haben wir uns umsonst den Finger gebrochen??:emoticon-0141-whew:
 
AW: KD Karte D09 auf Dreambox 8000

Ne leider nix die olle Oscam ist nicht zum rennen zu bewegen bei mir!
Hab bestimmt 3 Tage dran gebastelt und aufgegeben:emoticon-0124-worri

Aber ich musste bei Kd nur n bisl auf blöd und sauer zugleich machen
und schon haben die mir ne K02 zugeschickt auch ohne Seriennummer
xD

aber danke trotzdem für die Hilfe aller :)
 
Zurück
Oben