1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KD ist Schwarz

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von serva, 27. März 2008.

  1. serva
    Offline

    serva Newbie

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    besitze den SD7200 und wohne in Hannover. Soll heißen KabelDeutschland ist bei mir tätig. Seit heute 27.03 ist KD dunkel. PW ist aber hell. Ist etwas umgestellt worden oder haben die zurzeit irgendwelche Probleme?? Analog geht alles. ????

    Danke schonmal für eure Hilfe

    peaceeeeeeeeee

    ---
    Habe jetzt erfahren das sich die Transponder geändert haben, wenn ich das Problem gefixt habe, melde ich mich nochmal. ;-)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. baldurs
    Offline

    baldurs Newbie

    Registriert:
    20. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: KD ist Schwarz

    Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du bei KD eingebunden bist? Nur weil Du in Hannover wohnst, muss das noch lange nicht heißen, bei denen Kunde zu sein. Es gibt noch sehr viele kleine private Kabelnetzbetreiber, die die Kabelkanäle mit Ausnahme von P****** völlig anders verschlüsseln. Z.B. UM oder Primacom
     
    #2
  4. kaba
    Offline

    kaba Freak

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: KD ist Schwarz

    ich denke wenn er sagt dass er bei kd ist dann wird dass wohl stimmen, ich bin auch bei kd und hatte dasselbe problem, versuch mal alle senderlisten zu löschen und dann einen sendersuchlauf zu machen so hat es bei mir gefunzt.
     
    #3
  5. serva
    Offline

    serva Newbie

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: KD ist Schwarz

    Hi,

    Danke für die Antwort. Habe das Problem gefixt. Lag wirklich an der Senderliste. KD hat die Frequenzen geändert.

    Und ach ja.... bin mir sehr sicher das ich KD Kunde bin. Muss ja schließlich an den Laden Zahlen (TV + Internet) :69:
     
    #4

Diese Seite empfehlen