Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD ist Schwarz

serva

Newbie
Registriert
25. November 2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

besitze den SD7200 und wohne in Hannover. Soll heißen KabelDeutschland ist bei mir tätig. Seit heute 27.03 ist KD dunkel. PW ist aber hell. Ist etwas umgestellt worden oder haben die zurzeit irgendwelche Probleme?? Analog geht alles. ????

Danke schonmal für eure Hilfe

peaceeeeeeeeee

---
Habe jetzt erfahren das sich die Transponder geändert haben, wenn ich das Problem gefixt habe, melde ich mich nochmal. ;-)
 
AW: KD ist Schwarz

Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du bei KD eingebunden bist? Nur weil Du in Hannover wohnst, muss das noch lange nicht heißen, bei denen Kunde zu sein. Es gibt noch sehr viele kleine private Kabelnetzbetreiber, die die Kabelkanäle mit Ausnahme von P****** völlig anders verschlüsseln. Z.B. UM oder Primacom
 
AW: KD ist Schwarz

ich denke wenn er sagt dass er bei kd ist dann wird dass wohl stimmen, ich bin auch bei kd und hatte dasselbe problem, versuch mal alle senderlisten zu löschen und dann einen sendersuchlauf zu machen so hat es bei mir gefunzt.
 
AW: KD ist Schwarz

Hi,

Danke für die Antwort. Habe das Problem gefixt. Lag wirklich an der Senderliste. KD hat die Frequenzen geändert.

Und ach ja.... bin mir sehr sicher das ich KD Kunde bin. Muss ja schließlich an den Laden Zahlen (TV + Internet) :69:
 
Zurück
Oben