1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KD Internet und helles TV?

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von jenast, 15. Mai 2008.

  1. jenast
    Offline

    jenast Newbie

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    derzeit bin ich bei KD und mein Gerät macht mir ein wunderschönes helles Bild auf allen sendern ;)

    Nun habe ich ein schreiben von KD erhalten, das bei uns das Netz ausgebaut wird und Rückkanalfähig gemacht wird.

    Das würde ich gern nutzen und über KD ins Netz gehen.

    Kann es da irgendwelche unerfreulichen Probleme mit meinem Bild geben, wenn das Netz einen Rückkanal hat???

    Liebe Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: KD Internet und helles TV?

    Dies sollte alles :hell bleiben :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen