1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KD Home HD auf 23,5

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von gse85, 20. September 2011.

  1. gse85
    Offline

    gse85 Hacker

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo alle zusammen,

    ich überlege mir ein KD Home HD Abo zu holen.

    Problem:

    Ich empfange bei mir nur Satellit. Wenn ich den Astra 23,5 anpeile, empfange ich die KD-Sender ja auch.

    Frage:

    Wie lange werden die KD-Sender noch auf dem 23,5 Satelliten zu sehen sein? Hat das ganze noch Zukunft oder wird sich hier in absehbarer Zeit etwas ändern?

    Kartentyp:

    Ich habe gelesen, dass eine D02-Karte die beste für beispielsweise CS ist. Diese bekommt man, indem man mit einem Humax Generator eine Seriennummer generiert, ist das richtig, funktioniert das noch?

    Thema CS:

    Die D02-Karte kann nicht von CCcam gelesen werden, richtig? Ich müsste sie also mit OScam laufen lassen. Hat das schon jemand am Laufen und kann dazu etwas schreiben?

    In diversen Beiträgen habe ich über Probleme mit den HD-Sendern gelesen, was hat es damit auf sich?

    Kartenaktivierung:

    Benötige ich zwingend einen Kabelreceiver um die Karte zu aktivieren? Sonst müsste ich für meine DM800HD einen Kabeltuner kaufen.


    Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten!

    Gruß
    gse
     
    #1

Diese Seite empfehlen