Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD Home HD auf 23,5

unknown2009

Meister
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
896
Reaktionspunkte
152
Punkte
103
Hallo alle zusammen,

ich überlege mir ein KD Home HD Abo zu holen.

Problem:

Ich empfange bei mir nur Satellit. Wenn ich den Astra 23,5 anpeile, empfange ich die KD-Sender ja auch.

Frage:

Wie lange werden die KD-Sender noch auf dem 23,5 Satelliten zu sehen sein? Hat das ganze noch Zukunft oder wird sich hier in absehbarer Zeit etwas ändern?

Kartentyp:

Ich habe gelesen, dass eine D02-Karte die beste für beispielsweise CS ist. Diese bekommt man, indem man mit einem Humax Generator eine Seriennummer generiert, ist das richtig, funktioniert das noch?

Thema CS:

Die D02-Karte kann nicht von CCcam gelesen werden, richtig? Ich müsste sie also mit OScam laufen lassen. Hat das schon jemand am Laufen und kann dazu etwas schreiben?

In diversen Beiträgen habe ich über Probleme mit den HD-Sendern gelesen, was hat es damit auf sich?

Kartenaktivierung:

Benötige ich zwingend einen Kabelreceiver um die Karte zu aktivieren? Sonst müsste ich für meine DM800HD einen Kabeltuner kaufen.


Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten!

Gruß
gse
 
Zurück
Oben