Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD home+ Bestellung

ProEnergy

Ist oft hier
Registriert
11. März 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,

ich wollte eine KD Home HD Karte bestellen aber bei der Bestellung werde ich nach einer Seriennummer eines KD Zertifiziertem HD Receiver gefragt.
Ich hab keinen ... die Seriennummer von meiner D-Box2 hat leider nicht funktioniert.
Wie kann ich trotzdem bestellen?

Thx
 
AW: KD home+ Bestellung

Wie ich in deiner Signatur sehe hast du ja auch ne Sat Box. Guck mal hier in die Datenbase, dort ist ein Seriennummerngenerator für DBoxen.
 
AW: KD home+ Bestellung

dem Vernehmen nach solls durchaus möglich sein dort z.B. ne D02er Karte auch mit den aufgeschaltenen HD`s zu bekommen
such Dir mal ne Seriennummer für die DB2 (Nokia nehmen) raus & bemüh mal die hotline
 
AW: KD home+ Bestellung

nimm am besten eine Seriennummer vom: Humax PR 1000 C
dann bekommst Du auch eine D02

gruß

mountain
 
AW: KD home+ Bestellung

Die mit ihrem Zertifizierungskram...sollen froh sein, dass die überhaupt noch was an den Mann bringen.
 
AW: KD home+ Bestellung

Hi,
genau wie Mogel schon geschrieben hat und dann Humax Pr 1000 HD nehmen, habe schon 2x gemacht funzt super!!:ja
 
AW: KD home+ Bestellung

ich hab bei dem Humax PR 1000 C ne d09 karte bekommen.
 
AW: KD home+ Bestellung

Die D09 ist doch top. D02 werden kaum noch raus gegeben. Nur noch, wenn man eine Nokia DBox2 hat. Aber damit bekommt man kein HD Abo. :(
 
AW: KD home+ Bestellung

ich habe mit der Humax Serial eine D02 und HD bekommen.
Allerdings habe ich auch meinen Wunsch nach einer D02 geäußert.

gruß

mountain
 
AW: KD home+ Bestellung

KD hat ja irgendwas umgestellt, was was ich jetzt auch nicht. :emoticon-0122-itwas
Mich würde allerdings interessieren was für eine Karte ich bei KD mit dem Seriennummerngenerator bestellen kann/sollte???
Worauf muss ich achten ... damit alles im Share auch funktioniert.

Thx
 
Zurück
Oben