1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KD Hitron Router mit Speedport 502v zwecks WLAN verbinden?

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von akman72, 27. August 2012.

  1. akman72
    Offline

    akman72 Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe einen KD Internet & Telefon 32 Anschluss mit dem Hitron Router. Der Hitron ist zwar Wlan fähig, aber diese Option kostet bei KD 2 Euro im Monat.
    Von meinem bisherigen Telekom Anschluss habe ich noch den Speedport Router 502v mit Wlan Funktion.
    Meine Frage nun, ob ich den Speedport Router mit dem Hitron verbinden kann?
    Z.B. den Speedport an den 2ten Telefonanschluss, um dadurch einen WLAN Punkt zu erhalten.

    Ich vermute das ich nicht der erste bin der nach einer Lösung hierzu sucht... gefunden habe ich bislang im Forum noch nichts :(

    Viele Grüsse
    A.
     
    #1

Diese Seite empfehlen