Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone KD Hitron Router mit Speedport 502v zwecks WLAN verbinden?

akman72

Newbie
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe einen KD Internet & Telefon 32 Anschluss mit dem Hitron Router. Der Hitron ist zwar Wlan fähig, aber diese Option kostet bei KD 2 Euro im Monat.
Von meinem bisherigen Telekom Anschluss habe ich noch den Speedport Router 502v mit Wlan Funktion.
Meine Frage nun, ob ich den Speedport Router mit dem Hitron verbinden kann?
Z.B. den Speedport an den 2ten Telefonanschluss, um dadurch einen WLAN Punkt zu erhalten.

Ich vermute das ich nicht der erste bin der nach einer Lösung hierzu sucht... gefunden habe ich bislang im Forum noch nichts :(

Viele Grüsse
A.
 
Zurück
Oben