Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD hell machen mit Humax9700

robert1704

Newbie
Registriert
1. Dezember 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
mein name ist robert und bin auf diese forum gekommen.
ich bin nicht unbedingt neuling, da ich vor jahren dbox 1 und p****** hell gemacht habe, als dies noch funzte.
jetzt hab ich eine humax 9700 kabel geschenkt bekommen.

meine frage : gibt es noch files zum erhellen von kd

geht das noch mit ner fun2 und einen mastercrd2 proggi?

bin doch etwas drausen , früher hat man doch nur die hex und das crd drauf geschrieben und gut.

wie geht man den jetzt vor, nur KD free.

danke für euere hilfe

robert
 
AW: KD hell machen mit Humax9700

Hollo robert,

vergiss es. Ohne Abokarten von KD wird nichts mehr hell, außer vielleicht ein paar free. Aber nur so lange, bis auch letzte Anschluß mit Glasfaser Kabel verlegt ist.


Mlg piloten
 
AW: KD hell machen mit Humax9700

so ist das. nur um geht z.zt
 
Zurück
Oben