Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD HD mit Freezer , SKY HD einwandfrei?!

Trus

Newbie
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Ihr Lieben,


Benutze die diablo wifi 2.3 mit Underworld 2.18 als cccam client mit Samsung TV

Ich verstehe einfach nicht , wo das Problem bei mir liegt.

Die Sky Kanäle samt HD klappen alle ohne Freezer, die aber von KD haben Freezer ständig, hängt von Kanälen( manche ständig , wie History) manche einmal pro halbe Stunde.

Die Caids sind 1722,1834,09C4 (im caid.xml)

Woran kann es liegen, ich schnalle einfach es nicht?!

Ideen?:emoticon-0113-sleep
 
AW: KD HD mit Freezer , SKY HD einwandfrei?!

hast dus schonmal mit DELAYER Option im CI menü probiert?
 
AW: KD HD mit Freezer , SKY HD einwandfrei?!

Ja habe schon ausprobiert, momentarn auf 15 stehen, habe mit dem Gedanken gespielt auf 20 zu erhöhen?!- ob es etwas bringt
 
AW: KD HD mit Freezer , SKY HD einwandfrei?!

Was für ne karte macht genau probleme? V13?
 
AW: KD HD mit Freezer , SKY HD einwandfrei?!

Poste mal deine oscam einstellungen und den log was da passiert wenn das bild weg geht
 
Zurück
Oben