Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

jetzt mach ich grad mal 'nen suchlauf ob die beiden TNT auch auf Astra 23,5° zu finden sind.
 
AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

Findest du nicht mit automat. Suchlauf. Musst manuell suchen

12565 V
DVB-S2
QPSK

28500
9/10
 
AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

damit findet er nix bei mir :(

automatisch nicht und manuell auch nicht :(

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

Link veralten (gelöscht)

schau, von dort hab ich die Frequenzdaten geholt. Und damit findet der die Sender auch bei mir.
 
AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

umbenennen in .rar (rar geht hier nicht hochzuladen), entpacken, dann nach /etc/tuxbox
 
AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

auch dann nicht ...... und heute morgen fehlt sogar FEC 9/10 in den manuellen Einstellungen, was heute nacht definitiv noch da war :(
 
Zurück
Oben