1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von DerChecker, 19. Dezember 2010.

  1. DerChecker
    Offline

    DerChecker Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann man die HD-Kanäle von Kabel Deutschland über 23,5° mit Cccam hell bekommen, wenn jemand die passende Karte im Share hat?
    Welche CAID müsste ich dafür empfangen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.282
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

    1722

    die funzen auch , haben mir meine klienten berichtet , ich kans aber nicht testen da ich kein 23,5° habe
     
    #2
  4. feissmaik
    Offline

    feissmaik Elite User

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FarFarAway
    AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

    mmh soweit ich weiss geht das auch mit caid 09C7 und 1834 - kommt darauf an ob derjenige es vorher gebucht hat oder sich wegen der KD-HD Sender erst ne neue Karte besorgt hat (die neuen sind glaub ich 1834 und 09C7)

    Die KD-HD Sender verlangen entweder nach 1722, 1834 oder 09C7
     
    #3
    DerChecker gefällt das.
  5. DerChecker
    Offline

    DerChecker Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

    Danke für eure Antworten :)
    Dann werd ich übern Urlaub mal meine Sat-Anlage erweitern und ausprobieren.
     
    #4
  6. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

    für die HD`s brauchste ne 1834 oder ne 09c7 - die 1722 ist als caid dort nicht vertreten
     
    #5
    DerChecker und feissmaik gefällt das.
  7. feissmaik
    Offline

    feissmaik Elite User

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FarFarAway
    AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

    Du hast natürlich recht @ marcus.past! sorry
    (und czutok mal wieder nicht - deine clients sagen das ginge hm?)

    proof:
    [​IMG]
     
    #6
    DerChecker gefällt das.
  8. Idefix!
    Offline

    Idefix! Hacker

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

    vielleicht kann man ja die 1722 auf die 1834 mappen. mache das mit einer 1702 auf 1833 - klappt wunderbar!
     
    #7
  9. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

    wenn dann die 1834 auf 1722 mappen ........

    das geht aber bei diesen KD-HD Kanälen nicht ....... meine ich. da die 1722 dort gar nicht zur verfügung steht.
     
    #8
  10. Idefix!
    Offline

    Idefix! Hacker

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

    von mir aus auch so rum ....

    hier mal ein screenshot von mir:

    [​IMG]

    bei dem sender steht auch keine 1702 zur verfügung, aber durch das mappen läuft es wie man sieht. die keys kommen definitv von meiner s02 (caid 1702).
    und wenn ich mir so ansehe, dass auch die 1834 mitgesendet wird, kann ich mir gut vorstellen dass das mit mappen durchaus auch mit einer 1722 geht.
    oder verstehe ich da was grundsätzlich falsch?
     
    #9
  11. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

    wir reden von den "neuen" drei oder vier HD Kanälen die aus dem "KD-Home-HD-Abo" kommen ........

    nicht von Sky und 1702!
     
    #10
  12. Idefix!
    Offline

    Idefix! Hacker

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

    das hatte ich schon verstanden. wollte nur darstellen, dass es durchaus sein könnte, dass es so funktioniert.
    da ich es selber aber nicht ausprobieren kann, muss ich erst mal glauben dass es nicht geht. ;)
     
    #11
  13. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

    es ist so ..... diese 4 neuen HD Kanäle auf ASTRA 23,5° und im KD Netz .......

    °° Syfy HD | NatGeo HD | SPORT1+ HD | Fox HD °°

    von KD haben nur die CAIDs:

    1861
    1834
    09c7

    da kann man nix mappen von 1834 auf 1722 (meine ich).
     
    #12
  14. hansfallada
    Offline

    hansfallada Guest

    AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

    Die kann man genauso mappen wie die drei HD Sender von Sky im KD Netz (NG HD, History HD und Disney C. HD)
    Voraussetzung ist eine D02 Karte von KD und die Sender müssen auf der Karte sein. CCcam liest die Karte ein, es wird je ein Up- und Downlink zur Oscam erstellt (F- und N-Line)
    Beschrieben ist das Ganze

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , es funktioniert sowohl bei den drei Sky Sendern als auch bei den 6 neuen HD Sendern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2010
    #13
  15. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

    6 neue HD Sender ?? hab ich was verpasst in meiner senderliste ?? :DDD

    aber wenn die sender jemand aus dem share guckt / anschaltet ........ dann fordert er ja gar keine CAID 1722 an (da es die bei den sendern nicht gibt) .......

    wofür dann von 1834 auf 1722 mappen ??
     
    #14
  16. hansfallada
    Offline

    hansfallada Guest

    AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

    FOX HD, SYFY HD, SPORT1 HD, NATGEO HD, TNT Film HD und TNT Serie HD
    Die Sender laufen über CAID 1834, es gibt bei diesen Sendern kein Betacrypt.
    Wenn die Vorgehensweise welche angel-dd in seiner Anleitung erklärt nicht Caidmapping heisst, dann erfinde bitte einen neuen Namen dafür;)
     
    #15

Diese Seite empfehlen