Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

DerChecker

Premium
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
40
Punkte
38
Kann man die HD-Kanäle von Kabel Deutschland über 23,5° mit Cccam hell bekommen, wenn jemand die passende Karte im Share hat?
Welche CAID müsste ich dafür empfangen?
 
AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

1722

die funzen auch , haben mir meine klienten berichtet , ich kans aber nicht testen da ich kein 23,5° habe
 
AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

mmh soweit ich weiss geht das auch mit caid 09C7 und 1834 - kommt darauf an ob derjenige es vorher gebucht hat oder sich wegen der KD-HD Sender erst ne neue Karte besorgt hat (die neuen sind glaub ich 1834 und 09C7)

Die KD-HD Sender verlangen entweder nach 1722, 1834 oder 09C7
 
AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

Danke für eure Antworten :)
Dann werd ich übern Urlaub mal meine Sat-Anlage erweitern und ausprobieren.
 
AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

Du hast natürlich recht @ marcus.past! sorry
(und czutok mal wieder nicht - deine clients sagen das ginge hm?)

proof:
amos53z8v1c.png
 
AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

vielleicht kann man ja die 1722 auf die 1834 mappen. mache das mit einer 1702 auf 1833 - klappt wunderbar!
 
AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

von mir aus auch so rum ....

hier mal ein screenshot von mir:

cs.jpg


bei dem sender steht auch keine 1702 zur verfügung, aber durch das mappen läuft es wie man sieht. die keys kommen definitv von meiner s02 (caid 1702).
und wenn ich mir so ansehe, dass auch die 1834 mitgesendet wird, kann ich mir gut vorstellen dass das mit mappen durchaus auch mit einer 1722 geht.
oder verstehe ich da was grundsätzlich falsch?
 
AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

wir reden von den "neuen" drei oder vier HD Kanälen die aus dem "KD-Home-HD-Abo" kommen ........

nicht von Sky und 1702!
 
AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

das hatte ich schon verstanden. wollte nur darstellen, dass es durchaus sein könnte, dass es so funktioniert.
da ich es selber aber nicht ausprobieren kann, muss ich erst mal glauben dass es nicht geht. ;)
 
AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

es ist so ..... diese 4 neuen HD Kanäle auf ASTRA 23,5° und im KD Netz .......

°° Syfy HD | NatGeo HD | SPORT1+ HD | Fox HD °°

von KD haben nur die CAIDs:

1861
1834
09c7

da kann man nix mappen von 1834 auf 1722 (meine ich).
 
AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

Die kann man genauso mappen wie die drei HD Sender von Sky im KD Netz (NG HD, History HD und Disney C. HD)
Voraussetzung ist eine D02 Karte von KD und die Sender müssen auf der Karte sein. CCcam liest die Karte ein, es wird je ein Up- und Downlink zur Oscam erstellt (F- und N-Line)
Beschrieben ist das Ganze hier, es funktioniert sowohl bei den drei Sky Sendern als auch bei den 6 neuen HD Sendern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

6 neue HD Sender ?? hab ich was verpasst in meiner senderliste ?? :DDD

aber wenn die sender jemand aus dem share guckt / anschaltet ........ dann fordert er ja gar keine CAID 1722 an (da es die bei den sendern nicht gibt) .......

wofür dann von 1834 auf 1722 mappen ??
 
AW: KD-HD Kanäle über 23,5 hell?

FOX HD, SYFY HD, SPORT1 HD, NATGEO HD, TNT Film HD und TNT Serie HD
Die Sender laufen über CAID 1834, es gibt bei diesen Sendern kein Betacrypt.
Wenn die Vorgehensweise welche angel-dd in seiner Anleitung erklärt nicht Caidmapping heisst, dann erfinde bitte einen neuen Namen dafür;)
 
Zurück
Oben